Projekt Zero

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
ich weiß, dass das game schon einige zeit aufm buckel hat, aber an einer stelle komm ich einfach nicht weiter....
ich hänge in so einer art untergeschoss, man geht eine, nach dem zweiten großen spiegel von dem bereits der gleiche spiegel im ersten flur hängt, treppe runter und befindet sich dann auf einem flur der beim einfachen entlangehen im kreis führt. es gibt in diesem kreis-gang verschiedene türen. eine tür ist mit einem seltsamen schloss versehen an der man 5 chinesische zeichen wählen muss um diese tür zu öffnen. als hinweis steht da irgendetwas von "shinto-ritual", "würge-ritual" und noch ein drittes das mir leider entfallen ist.
könnte mir jemand diese zahlen angeben?
bitte ich weiß einfach nicht weiter:(
 
die zahlen lauten: 1312
falls du probleme beim eingeben haben solltest, habe ich hier ein sehr gutes bild, was dir hilft. (ich habe da so lange gebraucht, erst muss man herausfinden wo welche zahl liegt usw.)
unbenanntao6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich bin immer rechts rum:huh: . oh man danke jez komme ich endlich weiter:D
 
es kommen noch mehrere solcher teile, ich glaube noch zwei, aber wenn du die zahl (meistes ein jahr, in dem etwas passiert ist) kennst, dann ist es ja kein problem mehr. :)
 
Zurück