Promis in Spielen?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe letztens GTA:Vice City Stories durchgezockt und habe überraschend festgestellt,dass eine prominente Person einen Gastauftritt als Spielfigur hat.
Auf Phil Collins trifft man im Spielverlauf und absolviert einige Missionen mit ihm.
Meine Frage:Gibt es noch andere Games,in denen Prominente Figuren einen Auftrit haben?
 
Viel fällt mir auf die Schnelle neben lizensierten Filmumsetzungen nicht wirklich ein.

Apocalypse -> Bruce Willis (Hauptcharakter)
True Crime: Streets of LA -> Snoop Dogg (Bonusmission)
Dead Rising -> sämtliche Mitglieder des Bundesparlaments
 
In Ghost Rider spielt die Hauptrolle Nicolas Cage. Das Game soll aber so schlecht sein, dass sich ein Kauf nur für hartnäckige Fans des Filmes lohnen würde...
So weiß ich jetzt keine weiteren mehr.
 
Ghost Rider The Game ist ganz ok, ist ein recht passabler Devil May Cry Klon;)

Ansonsten fällt mir da Tony Hawk's Pro Skater/Underground/Wasteland/Project 8 ein (Tony nud Konsorten sind ja auch Prominent).
Oder aber auch die Def Jam Reihe, die ja mit sehr vielen Rappern bestückt ist!

Hmm, vielleicht noch die Der Herr der Ringe Spiele, die ja mit dem gesamten Ensemble der Filme aufwartet!
 
Command and Conquer dürfte wohl das jüngste Beispiel mit berühmten Persönlichkeiten sein.

Grace Park (Galactica)
Billy Dee Williams (Star Wars)
Josh Holloway (LOST)
Micheal Ironside (Starship Troopers)
Tricia Helfer (Galactica)
Jennifer Morrison (Dr. House)

in Alarmstufe Rot 2 spielte Kari Wuhrer (CSI) und Udo Kier (zuviele, ich nehm einfach mal Blade, den Film hat eh jeder mal gesehen) mit. Achja und auf Soviet Seiten noch Aleksandra Kaniak (jüngst in 24 zusehen)
 
Truecrime streets of ny
dort gibts ne bonus-mission mit redman
 
ich sag mal generell sport-spiele.....
die matrix-spiele
sowie die james-bond-spiele
 
Zurück