ProSiebens Mystery-Montag ab 4. Juni

Pretender

Bekanntes Gesicht
Am gestrigen Mittwochabend stellte ProSieben die Rückkehr des Mystery-Montag in Hamburg vor.

[ 4. Juni ]

20:15 - "Primeval"
21:15 - "Jericho - Der Anschlag" (Doppelfolge)

[ ab 11. Juni ]

21:15 - "Jericho - Der Anschlag"
22:10 - "Blade - Die Jagd geht weiter"
23:45 - "Alias - Die Agentin"

Im Herbst erwartet uns dann die neue Staffel von "LOST", sowie die langerwartete Ausstrahlung von "Supernatural". Ebenfalls zurückkehren wird "4400 - Die Rückkehrer" mit der dritten Staffel, vermutlich schon vor dem Herbst.
Quelle: E-Scope / myFanbase - www.myfanbase.de

Ja steht heute auch in der neuen TV Spielfilm.Zumindestens als angekündigtes Vorhaben des Senders.

Da ich einige Serien schon von Premiere kenne,interessiert mich Blade am meisten.

Pretender schrieb:
Am gestrigen Mittwochabend stellte ProSieben die Rückkehr des Mystery-Montag in Hamburg vor.

[ 4. Juni ]

[ ab 11. Juni ]

21:15 - "Jericho - Der Anschlag"

Im Herbst erwartet uns dann die neue Staffel von "LOST", sowie die langerwartete Ausstrahlung von "Supernatural". Ebenfalls zurückkehren wird "4400 - Die Rückkehrer" mit der dritten Staffel, vermutlich schon vor dem Herbst.
Quelle: E-Scope / myFanbase - www.myfanbase.de
Hat Premiere somit nicht mehr die Chance Supernatural zu wiederholen?

flashman-man schrieb:
Hat Premiere somit nicht mehr die Chance Supernatural zu wiederholen?
Natürlich - für eines der berüchtigten Serien Wochenenden , wo eine gesamte Staffel in 2-3 Tagen durchgesendet wird ist doch immer Zeit.
Premiere sendet neue Serien immer nur einmal im Wochenrythmus & dann am Ende halt nochmal an einem Wochenende - danach gehen die Serien ins Free TV.

Pretender schrieb:
[..]

Die sagen mir nichts, sollte ich mir aber einmal anschauen (die Informationen dazu)

[ ab 11. Juni ]
[...]

Aha, also eine Serie, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde und eine Serie von der es bei uns nach der 2. Staffel keine weiteren Staffel gab. In Amerika läuft letzt genannt natürlich auch nicht mehr, bzw. ist zu Ende gegangen ... ;-)
Bin aber einmal gespannt wie die sich etablieren und vor allem wie schnell sie wieder abgesetzt werden von Pro7 (natürlich hoffe ich es nicht, aber ich denke, dass genau das passieren wird).
Supernatural ... hm, davon habe ich auch einmal gelesen, aber mehr auch nicht. Ich wundere mich nur, dass Pro7 sich diese Serie geholt hat ich hätte glatt darauf gewettet, dass sich RTL diese Serie holt, da sie schon Superman (okay, doof Vergleich) und Heroes (Juhu, danke dass ihr es habt und nicht Pro7) haben.

Also auf Blade freue ich mich schon unheimlich. Die Serie wurde nach der ersten Staffel zwar eingestellt, aber nicht aufgrund von Zuschauerzahlen, sondern, weil die Produktionskosten zu hoch wurden. Momentan diskutiert man noch, an welchen Sender die Rechte verkauft werden sollen um die Serie ordentlich fortsetzen zu können (stand zumindestens im "Wizard").

gelini71 schrieb:
Premiere sendet neue Serien immer nur einmal im Wochenrythmus & dann am Ende halt nochmal an einem Wochenende - danach gehen die Serien ins Free TV.

Ist das Wirklich bei jeder Serie so ? Denn dann könnte ich mir Premiere Serie holen und die 3. Staffel von LOST an einem Stück gucken.

Zuletzt bearbeitet:
So das wars dann mit dem Mystery Montag auf ProSieben...

Die Absetzung von "The 4400" hat auch Auswirkungen auf die bereits
angekündigte Umstrukturierung des Programms am Montagabend. Außer "Alias"
wird ab Ende August nichts mehr vom Mystery-Montag übrig sein. ProSieben
setzt nun auf Comedy. Ab dem 27. August sieht der Montag dann
folgendermaßen aus:

+ 20:15 Uhr: "Die ProSieben Märchenstunde"
+ 21:15 Uhr: "Extreme Activity"
+ 22:15 Uhr: "Krügers Woche"
+ 22:45 Uhr: "Olm unterwegs"
+ 23:15 Uhr: "TV total"
+ 00:15 Uhr: "Alias - Die Agentin"
(nur noch eine Folge pro Woche)

Wie es nun mit "4400" bei ProSieben weitergehen wird, zum Beispiel ob die
Serie auf einem anderen Sendeplatz zurückkehrt, ist noch unklar.
Quelle: fictionBox Network

gelini71 schrieb:
Ich bin froh , das ich "4400" bereits auf Premiere gesehen habe. Pro7 ist wirklich das letzte.

Aha, nach "Nip/Tuck" und "Alias" hat es jetzt also auch "4400" erwischt!
Pro7 sollte am besten gar keine neuen Serien mehr einkaufen!:runter:

SAB schrieb:
Pro7 sollte am besten gar keine neuen Serien mehr einkaufen!:runter:
Das gleiche Schicksal sehe ich bei "Supernatural" kommen , die Pro7 in einigen Monaten austrahlen will - ist auch wieder eine Mysteryserie mit durchgehender Handlung. Auf gut Deutsch - die wird in Deutschland floppen & nicht zu Ende ausgestrahlt werden.
Die Investition in Pay TV hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Übrigens SAB - in Deiner Liste fehlte noch "Invasion" - die wurde zwar zu Ende gesendet , aber zu immer späteren Terminen , so das normal arbeitene Menschen diese gar nicht mehr sehen konnten.

gelini71 schrieb:
Das gleiche Schicksal sehe ich bei "Supernatural" kommen , die Pro7 in einigen Monaten austrahlen will - ist auch wieder eine Mysteryserie mit durchgehender Handlung. Auf gut Deutsch - die wird in Deutschland floppen & nicht zu Ende ausgestrahlt werden.

Genau das gleiche denke ich auch!
Zum Glück war es zu "Roswell" und "Dawson's Creek"-Zeiten noch anders!

Stimmt ...

gelini71 schrieb:
Übrigens SAB - in Deiner Liste fehlte noch "Invasion" - die wurde zwar zu Ende gesendet , aber zu immer späteren Terminen, so das normal arbeitene Menschen diese gar nicht mehr sehen konnten.
... die letzten Folgen liefen ab 1:00 Uhr. Ich hatte die Serie gern gesehen, aber bei dem späten Sendetermin habe ich dann auch passen müssen. Lediglich die letzte Folge habe ich mir um die Uhrzeit angesehen, aber da das Ende der ersten Staffel so offen blieb und es ja auch keine Fortsetzung mehr gibt, hätte ich mir das auch sparen könen. :(

gelini71 schrieb:
Ich bin froh , das ich "4400" bereits auf Premiere gesehen habe. Pro7 ist wirklich das letzte.

Na,da wird sich meine Frau ja freuen das "4400" abgesetzt worden ist !:rolleyes:
Die hat bis jetzt alle Folgen gesehen.

Man gut das ich Montags beim Training bin,so brauche ich mir das :motz: nicht anhören.

Deine Nachricht stimmt und wieder auch nicht.Jedenfalls sollen schon ab kommenden Montag,den 06.08.07 die 4400derter 3 Wochen lang durch Doppelfolgen von unseren geliebten Simpsons ersetzt werden.

Quelle : Quotenmeter.de

Ich glaube demnächst werde ich mir Serien die mir gefallen könnten erst mal 1 -2 Wochen im TV sichten und dann auf die DVD Auswertung warten, den Pro7 geht mir echt auf die Nerven.

Kinomensch schrieb:
Deine Nachricht stimmt und wieder auch nicht.Jedenfalls sollen schon ab kommenden Montag,den 06.08.07 die 4400derter 3 Wochen lang durch Doppelfolgen von unseren geliebten Simpsons ersetzt werden.

Quelle : Quotenmeter.de

Nein !!!!! Nicht doch :( SIMPSONS

Der "Mystery-Montag" in einer leicht veränderten Form, ich hoffe jedoch, das ProSieben diese Serien dann auch bis zum Ende zeigen wird:rolleyes:
Bei der Vorstellung des ProSieben-Programms für die Saison 2007/2008 (wir berichteten) wurde bereits verkündet, dass man sich die Rechte an der Serie "Supernatural" gesichert hat und auch "Lost" mit neuen Folgen zurückkehren wird. Nun ist bekannt, wann die beiden Serien über den Bildschirm flimmern werden.
Ab dem 15.10.2007 zeigt ProSieben montags um 20:15 Uhr "Supernatural". In dieser Serie reisen zwei Brüder auf der Jagd nach paranormalen Vorkommnissen quer durchs Land und kämpfen gegen übernatürliche Kräfte. In den USA liefen bereits zwei Staffeln und eine dritte ist angekündigt.
Im Anschluss, um 21:15 Uhr, gibt es neue Episoden von "Lost", sogar gleich als Doppelfolge. Die dritte Staffel feiert somit dann ebenfalls ihre Free-TV-Premiere.
Bleibt zu hoffen, dass diese Inkarnation des "Mystery-Montags" erfolgreicher wird, als die momentane Ausgabe.
Quelle: fictionBOX Network

Pretender schrieb:
Der "Mystery-Montag" in einer leicht veränderten Form, ich hoffe jedoch, das ProSieben diese Serien dann auch bis zum Ende zeigen wird:rolleyes:
"Supernatural" gebe ich keine 10 Folgen , ist so ein Gefühl. Ist eine Mystery Serie mit fortlaufender Handlung - noch Fragen ?
Bei "Lost" habe ich auch das Gefühl das da am Sendeplatz gedreht werden wird , weil die circa ersten 10 Folgen der dritten Staffel an Langeweile nicht zu überbieten sind. Gegen Ende wird "Lost" zwar wieder gut , aber ob das Deutsche Publikum das mitmacht steht auf einem anderen Papier (das US Puplikum hat es bekanntermaßen nicht mitgemacht).
Hoffen wir mal für die Fans das beste....

Zurück
Oben Unten