Würde mich auch überraschen. Es sieht in Trailern megacool aus, da gibts nix, aber das ist nun beileibe nicht alles..Wieso sollte das ein GTA Konkurrent sein? Das Spiel (Prototype) wird nur gehypt und bekommt imho keine bessere Wertung als 85%
Wieso sollte das ein GTA Konkurrent sein? Das Spiel (Prototype) wird nur gehypt und bekommt imho keine bessere Wertung als 85%
was haltet ihr von disneys InFamous???
Naja,wenn man den Typen sieht wie der abgeht,frag ich mich schon,wie einen da der Gegner besiegen soll.Ich erinnere mich immer noch an die Gameplayszenen...
Das sah total langweilig aus, da man total übermächtig war... Wies nachher wird ist ne andere Frage, aber ich bin hyperskeptisch...
Und was wurde mit GTA IV gemacht?Wieso sollte das ein GTA Konkurrent sein? Das Spiel (Prototype) wird nur gehypt und bekommt imho keine bessere Wertung als 85%
Wie willst denn auch von einem Youtube Video Rückschlüsse auf die Grafik ziehen können?Fand das Video eig. ganz gut - ok Grafik ist eher Mittelmaß aber wenns die Stadt hinkriegen is ma des Wurscht.
Übrigens was für ein Hype von dem Game war ein halbes Jahr gar nix zu sehen und hören?!