Prototype: Brachialer neuer Trailer zum GTA-Konkurrenten

Die Grafik... Autos etc sieht eher durchschnittlich aus und ich mach mir Sorgen um die Spielbarkeit. Also ein GTA Konkurrent ist das imo sicher nicht.

Ich erinnere mich immer noch an die Gameplayszenen...
Das sah total langweilig aus, da man total übermächtig war... Wies nachher wird ist ne andere Frage, aber ich bin hyperskeptisch...

Wieso sollte das ein GTA Konkurrent sein? Das Spiel (Prototype) wird nur gehypt und bekommt imho keine bessere Wertung als 85%

bin schon gespannt wie das spiel wird bis jetzt hat es mich überzeugt

Wieso sollte das ein GTA Konkurrent sein? Das Spiel (Prototype) wird nur gehypt und bekommt imho keine bessere Wertung als 85%
Würde mich auch überraschen. Es sieht in Trailern megacool aus, da gibts nix, aber das ist nun beileibe nicht alles..
Wie gesagt, dieses Gameplay-Video war _ster_bens lang_weilig ^^

Fand das Video eig. ganz gut - ok Grafik ist eher Mittelmaß aber wenns die Stadt hinkriegen is ma des Wurscht.

In den Gameplayszenen hat man ja so gut wie noch gar nix über Kämpfe gegen andere Mutanten oder Militär zu sehen bekommen war ja noch gar nicht abzusehen wie "übermächtig" der Charakter ist (mal abgesehen davon das des ganze mind. ein halbes Jahr her ist)

Bin jedenfalls sehr interessiert dran weil mir das Setting sehr zusagt

Übrigens was für ein Hype von dem Game war ein halbes Jahr gar nix zu sehen und hören?!

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh siht nicht schlecht aus mal sehne wie es wird also zocken werde ich es auf jeden:Dmal kucken wie des ist aber erst mal ausleihen und wenns dann ROCKT:rock:dann hol ich es mir:hoch:einfach mal abwarten.:rolleyes:

muss nicht sein. also die idee ist an sich super und noch mega frisch!!

Alex ist ein super mutant nur weiss er nicht warum und wieso. am anfang ist new york noch ganz ok. hie und da in kleineren quartieren ist das virus schon ausgebrochen und danach kommts auf den spiler draufan. schliesst ihr euch dem militär an oder gegen sie. stück für stück wird new york verwüstet werden je weiter die story geht. naja übermensch weniger es sollen auch noch andere menschen mit dem virus geben und monster selbst auch noch !!!

also von den gameplays her ist es schon abwechslungsreich find ich ! auf jedenfall hatt alex viele viele Aktionen oder Bewegungen im repertoir und noch was Prototype wird ein (Hoffentlich) ab 18 spiel. in Deutschland sicher indiziert.

was haltet ihr von disneys InFamous???

leute hier ist der Trailer in besserer auflösung

VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-Video - Neues HD-Video zu Prototype

also grafik ist super find ich und es hatt ENDLICH Bäume in New York gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich immer noch an die Gameplayszenen...
Das sah total langweilig aus, da man total übermächtig war... Wies nachher wird ist ne andere Frage, aber ich bin hyperskeptisch...
Naja,wenn man den Typen sieht wie der abgeht,frag ich mich schon,wie einen da der Gegner besiegen soll.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt aufs Game.

Und was wurde mit GTA IV gemacht?
Es wurde in die Luft gehypt und vollkommen überbewertet.
Dabei raus gekommen ist ein GTA was für mich unter allen Erwartungen blieb,sowohl spielerisch als auch grafisch.
Viel mehr als 80% hätte ich da keines Falls vergeben.

Fand das Video eig. ganz gut - ok Grafik ist eher Mittelmaß aber wenns die Stadt hinkriegen is ma des Wurscht.
Übrigens was für ein Hype von dem Game war ein halbes Jahr gar nix zu sehen und hören?!
Wie willst denn auch von einem Youtube Video Rückschlüsse auf die Grafik ziehen können?

Von einem Hype als GTA kann bei Prototype nun wirklich nicht die Rede sein,wie du wohl auch gemeint hast?!

der trailer sieht erdammt gut aus und auch das spielprinzip hört sich sehr interessant an. aber wieso soll das ein gta-konkurrent sein? ich finde das spiel hat nix mit gta gemeinsam.

Absolut ein Titel den ich mir kaufen werde hehe :D

Aber ich frage mich auch warum das Game ein Konkurrent
von GTA IV sein soll?
Die Story und die Art Dinge zu erzählen, sowie das Gameplay
sind sehr verschieden, nur die Stadt ist fast dieselbe!

wow das ist wirklich brachial und blutig..... aber sieht auch total geil

spiel steht auf meiner Most Wanted liste und das schon seit längerem... freu mich aufs Gameplay und auf die Story^^

Wie kommt ihr jetzt auf Hype? hab ich das überlesen? also dazu ist viel zu wenig bekannt und wird viel zu wenig drüber geredet...

Viele Leute meinen sich einbilden zu müssen, alles was in einer Frei begehbaren Welt spielt ist automatisch ein GTA Klon/Konkurrent
Crackdown, Just Cause (Wobei ich hier zugestehe dass das Prinzip auf jeden Fall übereinstimmt) Merceneries und wie sie alle heißen...
bin ja froh dass Prince of Persia wenigstens nur mit Assassin´s Creed verglichen wurde ;)

Aso ja zurück zu Prototype^^ naja über die Grafik kann ich jetzt schlecht maulen da es en "Schlecht-qualität-Video" ist
Aber wenn man die meinung von beinahe 70% der User hier ernst nehmen sollte, dann zählt die Grafik ja kein bisschen solange der Spielspaß vorhanden ist

hab mich au voll auf das game gefreut, aber dann hab ich hier ein anderes video dazu gesehn. hat mir gar net gefallen :(

Also die Action scheint ja richtig gut in szene gesetzt zu sein wichtig ist da nur das sie auch flüssig spielbar ist,was nützt da die coolste action wenn die steuerung für´n #?%+! ist!! Aber so wie es mal wieder ausschaut wird das Spiel eh nur über dem Importhändler verfügbar sein.

Zurück