chief_beham
Benutzer
Das sieht ja geil aus und es ist auch sicha voll brutal weil es sierra macht
Also auf Prototype freu ich mich wirklich schon riesig, bisher ist alles was ich davon gesehen hab großartig!
Hoffentlich wirds für den europäischen Markt nicht zu bitter geschnitten denn alles was ich bis jetzt davon gesehen hab war äusserst brutal!
Aha[, du willst also mit einem Smart eine bis auf die Zähne bewaffnete Armee umlegen?Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Was mich aber ein bisschen enttäuschte ist, dass man nur in Helikopter und Panzer einsteigen können soll. Ich würde gerne auch mit "normalen" Autos durch New York fahren. Na ja, das kann man ja in GTA IV.
Ist es nicht so dass Spiel nur extra für den deutschen Markt geschnitten werden.danibua schrieb:Also auf Prototype freu ich mich wirklich schon riesig, bisher ist alles was ich davon gesehen hab großartig!
Hoffentlich wirds für den europäischen Markt nicht zu bitter geschnitten denn alles was ich bis jetzt davon gesehen hab war äusserst brutal!
Das Spiel hört sich echt verdammt vielversprechend an. Aber hoffentlich wird es nicht derselbe Reinfall wie Assassin's Creed...
Das sieht ja geil aus und es ist auch sicha voll brutal weil es sierra macht