• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype: In New York City herrscht Krieg

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Was mich aber ein bisschen enttäuschte ist, dass man nur in Helikopter und Panzer einsteigen können soll. Ich würde gerne auch mit "normalen" Autos durch New York fahren. Na ja, das kann man ja in GTA IV. :rolleyes:

Also auf Prototype freu ich mich wirklich schon riesig, bisher ist alles was ich davon gesehen hab großartig!

Hoffentlich wirds für den europäischen Markt nicht zu bitter geschnitten denn alles was ich bis jetzt davon gesehen hab war äusserst brutal!

Wer holt sich denn freiwillig die deutsche geschnittene Version? ^^
In online-Shops bekommt man die uncut meist für den gleichen Preis und manchmal sogar früher...

haha aba echt eh!! Die USK verbietet das spiel eh wieda oda es wird so geschnitten das es sogar 6 Jährige spielen können also gucke ich im Inet und bestell mir die Uncut!!

Sehr actionlastig !!!

Fast keine Story - fast nur Action ! SO SOLL ES SEIN !!!

Multiplayer gestrichen??

laut gamezone und Gamepro soll der Multiplayermodus gestrichen sein!!!!:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Prototype freu ich mich wirklich schon riesig, bisher ist alles was ich davon gesehen hab großartig!

Hoffentlich wirds für den europäischen Markt nicht zu bitter geschnitten denn alles was ich bis jetzt davon gesehen hab war äusserst brutal!

Rat mal warum das so ist.... Das spiel wirkt bestimmt interessant wenn man nen menschen sieht wie er einfach mal durch nen Leeres NY spaziert. Da man ja denke ich da mehr Feinde hat als Freunde hat, würde es auch komisch aussehen wenn sich die gegner die hand schütteln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Was mich aber ein bisschen enttäuschte ist, dass man nur in Helikopter und Panzer einsteigen können soll. Ich würde gerne auch mit "normalen" Autos durch New York fahren. Na ja, das kann man ja in GTA IV. :rolleyes:
Aha[, du willst also mit einem Smart eine bis auf die Zähne bewaffnete Armee umlegen?:ugly:
danibua schrieb:

Ist es nicht so dass Spiel nur extra für den deutschen Markt geschnitten werden.
Aber dieses Spiel wird der Oberhammer, hat sogar GTA IV als Most Wanted bei mir abgelöst:hoch:

Das Spiel hört sich echt verdammt vielversprechend an. Aber hoffentlich wird es nicht derselbe Reinfall wie Assassin's Creed...

Das Spiel hört sich echt verdammt vielversprechend an. Aber hoffentlich wird es nicht derselbe Reinfall wie Assassin's Creed...

So schlimm war Assassins Creed net fand es ehr Gut gemacht ok es konnte net die Erfüllungen gerecht werden doch es hat seinen eigenen Reitz;)

Zurück