Prototype: Neuer Trailer mit viel Gewalt, Spielszenen und Story

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Phui !!! ein Killerspiel:D Freu mich schon echt drauf, ist aber jetzt schon, ganz klar ein Importkandidat ! An der Dt. Version werden die Leute bei der USK ihren spass haben, mir kanns egal sein- ich bestelle die Englische Version.

Der letzte Trailer hat mich ja eher enttäuscht, aber der hier sieht ziemlich cool aus, aber teils wird mit der Brutalität schon etwas übertrieben...

Das sieht ja mal richtig geil aus. Freue mich schon auf das Spiel. Wird mit großer Sicherheit kein Deutschlanf release erfahren, wenn dann bestimmt gekürzt. Werd mir die PEGI vormerken.

Ja denke ich auch das wenn es kommt dann nur stark gekürzt und dann wahrscheinlich so krass das ganze spielinhalte weg kommen.... Für mich ist es und bleibt es mit infamouse ein pflichtkauf diesen sommer... obwohl ich mich auf Prototyp ein stück mehr freue weil ich diese art von action advancer einfach nur genial finde.... ein muss :D Natürlich dann von unseren nachbarn ;)

Wenn ich mich nicht irre, stand in schon vor ein paar Monaten in der GA. Das es eine
geschnittene Version geben wird. Oder wie man so schön sagt:" Eine angepasste
Fassung für denn Deutschmarkt". Dennen denn die gewalt stört, können sich dann
Infamous holen. Ich finde es aber genial, es hat eine gute Story, jede menge blutiger
Action :D und parkour laufen im Superhelden format. Und genau so wie der Kollege
K-oZ, werde ich es mir auch Importieren. Ersten ist es Uncut und viel billiger als denn
Deutschen Läden o. Onlineshops.

Cooler Trailer. Das Game ist auf jeden Fall vorgemerkt. Wenns nicht in Deutschland kommt gibt es halt die englische Version:):evil:

Ich freue mich schon seit fast einem Jahr auf dieses Spiel!
Ich werds mir auf jedenfall importieren!!

Ich weiß nicht.Scheint ganz gut zu werden. Aber mal abwarten. Und ob uncut kommt? Ich kanns mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht in Deutschland(denke ich).

Ich glaube das versteht man dann unter "selbstzweckhafte Gewalt".
Also ich hab ja nix dagegen wenn mal Blut spritz aber wenn man förmlich drin ersäuft, dann doch lieber InFamous wenn überhaupt eins von den beiden.
Aber noch juckts mich bei keinem von beiden.

Ich glaube das versteht man dann unter "selbstzweckhafte Gewalt".
Also ich hab ja nix dagegen wenn mal Blut spritz aber wenn man förmlich drin ersäuft, dann doch lieber InFamous wenn überhaupt eins von den beiden.
Aber noch juckts mich bei keinem von beiden.
Ich finds genial.
Bei vielen spielen kann man die Wand hoch laufen, bei vielen spielen kann mann schießen, bei vielen kann man fliegen usw.,aber ein Spiel wo man alles kann ist mir noch nicht untergekommen.
Und wenn in einem Game mal viiiel Blut vorkommt, finde ich das auch richtig genial, warum soll man denn nicht mal die virtuelle Sau raus lassen können?
Wer nicht damit klar kommt, kann ja gerne auf das "harmlose" In Famouse" umsteigen, so wie du es ja machen willst.

Ich freu mich auch voll auf das Game, hat irgendwie was von The Darkness ;)
aber da ich mir wahrscheinlich eh InFamous und Prototype holen werde hoffe ich das beide der Kracher werden :D

Ich finds genial.
Und wenn in einem Game mal viiiel Blut vorkommt, finde ich das auch richtig genial, warum soll man denn nicht mal die virtuelle Sau raus lassen können?
Wer nicht damit klar kommt, kann ja gerne auf das "harmlose" In Famouse" umsteigen, so wie du es ja machen willst.

Meine Meinung. Solang der Spieler zwischen Realität & Fiktion unterscheiden kann (dazu zähle ich mich dazu) darf viel Blut ruhig zum Inhalt gehören. Also her mit Prototype :hoch:

Bin auch schon richtig gespannt drauf, die Sprungeinlagen sehen echt super aus, na klar, alles schon mal dagewesen, aber ich fahr trotzdem drauf ab, sollte man sich aber wohl abschminken es hier in Deutschland zu kaufen, was solls, noch ein Game wo der "Deutsche" Spielehandel nichts an mir verdient :D

also genial aussehen tut es ja schon.ich beobachte es schon ne ganze weile, und mal bin ich mehr, und mal weniger positiv beeindruckt.ich habe irgendwie das gefühl es könnte sehr hektisch werden, was ich eigentlich nicht so mag:(.die brutalität find ich klasse - muss auch mal sein:hoch:.hoffentlich artet es nicht in stupides hack'n slay aus.bin auf jedenfall gespannt.

joar trailer sieht schonmal cool aus. besonders gefällt mir der letzte move am ende des trailers mit den vielen tentakeln. echt beeindruckend. ^^

Also Prototype stand schon letztes Jahr auf meiner "Diese Spiele kauf ich mir Liste" nach Red Faction Guerrilla.

Das Game sieht schon recht Fett aus, aber ob es so in Deutschland erscheint oder überhaupt das wird sich zeigen !!!

brutal

wenn des wirklich so brutal ist weiß ich nicht wie lange des spaß macht!

Zurück