D
Dr. Kratos666
Gast
Jetzt reichts, ich will keine Trailer mehr ich will das Spiel endlich haaaaaben.
ganz ehrlich also infamous sieht dagegen net so gut aus
Was man bis jetzt gesehen hat ist schon super.........hoffe das es einen lange fesselt und man nit immer das selbe machen muss (z.B. AC).
mfg
........ wusste nicht wie ich meinen betrag wieder löschen kann *G*
uhhhhhh was haste denn gegen Altaiir?? soo ist nun mal Assasine. Reisen, erforschen, warten, Töten. ist doch abwechslung genug *G* also cih hab mit AC super Zeit gehabt (bin fast auf 200h spielzeit jetzt *hihihi* ich lauf einfach sooo rum *G*)
der typ in prototype erinnert mich an altair. fehltnur der weiße mantel
*hihihi* hatt was aber auch nur im geringsten *G* mal gucken wie AC 2 wird. irgendwie bn ich nicht glücklich über das 18 Jahrhundert im Frankreich. möcht gern in 3 kreuzzeitalter zurück. das war viel geiler. ok mal gucken evtl verbockst ja Ubisoft nicht !! wenn man FC2 anguckt siehts man wie super die es eigentlich machen kann
ich weiss nicht was alle haben. AC hatt doch genügend Abwechslung oder nicht?? Die Aufgaben sind doch alle klar und deutlich. Töten. Was kann man da anders machen?? nur halb töten??
warst du schon mal auf dem Land bei AC?? haste einfach mal soo rumgelaufen und sachen gesammelt?? dort steckt nämlich auch potenzial in AC !! denn das Gameplay wirkt (für mich) auf dem land einiges härter als in der Stadt. easy. Ich lieb Altaiir. hab auch nur mit ihm im neuen PoP teil gezockt
Das Spiel hat einen kleinen Rotstich oder?
Das Spiel hat einen kleinen Rotstich oder?