Prototype: Neues Gameplay-Video

D

Dr. Kratos666

Gast
Jetzt reichts, ich will keine Trailer mehr ich will das Spiel endlich haaaaaben.:motz:

boahhhhhhh FETT. man ich will das GAME !!! und bitte bitte bitte ihr habt ja jetzt ein volles Jahr nacharbeiten können.

BIIIIIITEEEEEEEEE nen Multiplayer Modus Biiiiiittteeeeeeeeeeee

einfach FETT!!

das gibts net!!wie geil ist das denn???
@cynamite redaktion:
könntet ihr bitte nochmal bei Free radikalr wegen einer demo version fragen??
Jetzt muss nur noch die steuerung gut sein und ich bestelle es mir!!;);)

ganz ehrlich also infamous sieht dagegen net so gut aus;)

jein. also Grafik ist InFamous scher besser !!! Prototype ist aber VIEL erwachsener. denn bei InFamous läuft kein tropfen blut. wird alles kindgerecht dargestellt !!
Spielersich erwart ich von Prototype viel mehr als von Infamous. die div. P. Clips haben ja gezeigt das Alex sich in x sachen verwandeln kann ;)

:evil: vorallem nimmt mich bei Protoype wunder wie man die einzelnen Fraktionen gegeeinander kämpfen lassen kann. und wie New York sich stück für stück infisziert bis zum grande show down (hoffentlich kann ich die ganze stadt in schutt und asche legen *hihiih*) :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was man bis jetzt gesehen hat ist schon super.........hoffe das es einen lange fesselt und man nit immer das selbe machen muss (z.B. AC:runter:).

mfg

Was man bis jetzt gesehen hat ist schon super.........hoffe das es einen lange fesselt und man nit immer das selbe machen muss (z.B. AC:runter:).

mfg

uhhhhhh was haste denn gegen Altaiir?? soo ist nun mal Assasine. Reisen, erforschen, warten, Töten. ist doch abwechslung genug *G* also cih hab mit AC super Zeit gehabt (bin fast auf 200h spielzeit jetzt *hihihi* ich lauf einfach sooo rum *G*)

........ wusste nicht wie ich meinen betrag wieder löschen kann *G*

du kannst den deine beiträge ja editieren.

uhhhhhh was haste denn gegen Altaiir?? soo ist nun mal Assasine. Reisen, erforschen, warten, Töten. ist doch abwechslung genug *G* also cih hab mit AC super Zeit gehabt (bin fast auf 200h spielzeit jetzt *hihihi* ich lauf einfach sooo rum *G*)

der typ in prototype erinnert mich an altair. fehltnur der weiße mantel

der typ in prototype erinnert mich an altair. fehltnur der weiße mantel

*hihihi* hatt was aber auch nur im geringsten *G* mal gucken wie AC 2 wird. irgendwie bn ich nicht glücklich über das 18 Jahrhundert im Frankreich. möcht gern in 3 kreuzzeitalter zurück. das war viel geiler. ok mal gucken evtl verbockst ja Ubisoft nicht !! wenn man FC2 anguckt siehts man wie super die es eigentlich machen kann ;)

ich weiss nicht was alle haben. AC hatt doch genügend Abwechslung oder nicht?? Die Aufgaben sind doch alle klar und deutlich. Töten. Was kann man da anders machen?? nur halb töten??

warst du schon mal auf dem Land bei AC?? haste einfach mal soo rumgelaufen und sachen gesammelt?? dort steckt nämlich auch potenzial in AC !! denn das Gameplay wirkt (für mich) auf dem land einiges härter als in der Stadt. easy. Ich lieb Altaiir. hab auch nur mit ihm im neuen PoP teil gezockt ;)

*hihihi* hatt was aber auch nur im geringsten *G* mal gucken wie AC 2 wird. irgendwie bn ich nicht glücklich über das 18 Jahrhundert im Frankreich. möcht gern in 3 kreuzzeitalter zurück. das war viel geiler. ok mal gucken evtl verbockst ja Ubisoft nicht !! wenn man FC2 anguckt siehts man wie super die es eigentlich machen kann ;)

Erstens : FC 2 ist ja für"n A**** meine meinung ,hab wieder verkauft :ugly:
Zweitens : ich freu mich über Altair im 18 Jahundert, das war der dreckigste alter in der Geschichte der Menschheit ich meine im Europa das war sogar schlimmer als in London kannst übrigens überall lesen und deswegen freue ich mich was für möglichkeiten der gute alte Altair hat und noch was hoffentlich kann der Schwimmen im neuen AC2 !
Aber Prototyp will ich auf jeden fall holen ,aber leider wird es mit sicherheit D"land Indiziert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht was alle haben. AC hatt doch genügend Abwechslung oder nicht?? Die Aufgaben sind doch alle klar und deutlich. Töten. Was kann man da anders machen?? nur halb töten??

warst du schon mal auf dem Land bei AC?? haste einfach mal soo rumgelaufen und sachen gesammelt?? dort steckt nämlich auch potenzial in AC !! denn das Gameplay wirkt (für mich) auf dem land einiges härter als in der Stadt. easy. Ich lieb Altaiir. hab auch nur mit ihm im neuen PoP teil gezockt ;)

find ac auch super. aber die aufträge sind alle die gleichen....wird auf dauer etwas langweilig

Hab mir gerade mal den neuen Trailer
angeschaut und jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass Game im Ausland zu bestellen, dass kommt niemals in Deutschland raus und wenn, dann nur absolut krass geschnitten.
Das nenn ich mal hack and slay.:hoch:

Wäre echt ein Wunder wenn es so wie im Trailer auf den Deutschenmarkt kommt... :autsch:

Zurück