Prototype - Video: Der Killervirus bricht aus!

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Prototyp könnte gut werden von spiel spass her aber die grafik von NY wie wier es aus GTA IV kennen wird es wohl nicht haben:rolleyes::runter: da muss es schon viel spass machen aber ich denk mal schon;)

Okay

wenn ich mir mal die bilder anschaue sieht es so schlecht nicht aus:hoch: nur die autos ein bisschen matt:runter: hoffentlich weden die entwickler die letzten paar monate noch was an der Grafikmachen.

Der Trailer sagt mir irgendwie nix xD

Ist evtl noch zu früh :P

Dieses Game erscheint mit ziemlicher Sicherheit nicht in Deutschland...

Schaut euch die extreme Gewalt an...er zerreißt Soldaten in der Mitte, Blut spritzt.

USK!!! Da ist wieder was für euch!!!...

Wenn des Spiel hier in Deutschland nicht erscheinen sollte, dann kann man es doch immernoch
aus dem Ausland oder so bestellen.

Netter Trailer eine Demo wäre echt cool.

Dieses Game erscheint mit ziemlicher Sicherheit nicht in Deutschland...

Schaut euch die extreme Gewalt an...er zerreißt Soldaten in der Mitte, Blut spritzt.

USK!!! Da ist wieder was für euch!!!...
Nee das kommt hier auch nicht und wenn dann nur so extrem geschnitten, dass es wohl keinen Spaß mehr machen würde.
Ist mir aber ziemlich egal ob es hier kommt, habs mir schon in Übersee vorbestellt.

Sieht echt klasse aus. Werde mir das Spiel holen. Natürlich nur die Importversion.

Bite sagt mir das GA das Spiel extra früh als Topdemo hergibt.
Ich habe es nähmlich auf dem Ticker he he:D:D:D
Und bitte ist es nicht ab 18
Weil kein Spiel hat mich mehr Interessiert :D:D:D
Ich muss es einfach spieln:D:D:D
Ich freu mich ja so sehr drauf:D

Langsam fängts mich wieder an zu interessieren. Ein Gameplay Video vor einige Zeit sah ja sehr schäbig aus...

also dieses game macht mich noch verrückt.mal find ich es total klasse und kann es kaum noch erwarten und dann denk ich mir wieder, das es eigentlich nur in stupides rumgedrücke ausarten kann:confused:.eine demo wäre echt klasse.blind kaufen werde ich es mir auf gar keinen fall.

dAS SPIEL WIRD WAHRSCHEINLICH SOWIESO INDIZIERT
mir ist die gewalt echt zu viel und zu brutal.
es hätte auch weniger blut und weniger zerreisen von menschen getan.
mich interessiert nur die vortbewegung und das open-world gefühl bei prototype.

Zurück