• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype: Zwei neue Videos - zu blutig für Deutschland?

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Was wollen die den da schneiden? Was man da mit den Menschen machen kann ist ja ziemlich heftig. Besoners dieses "konsumieren" von Menschen, ist ja ein wichitger Bestandteil von dem Spiel, der aber bestimmt als erstes Wegfällt.

Das wird bestimmt wieder so eins wie The Darkness, was durch Schnitte total verschandelt wird.:runter:

also das video is schon heftig.... das spiel wird eh net in deutschland erscheinen dank unsrer lieben usk

Wen juckts, solange drüber berichtet wird, isses mir Wurst ^^

naja wenn solls stören österreich is anlaufpunkt nummer eins^^

Absolut Genial!!!!....das game ist ist eine perfekte Mischung aus Gta und Assassins Creed, Ich wart schon auf das game seid ich das erstmal davon gehört hab und jedesmal wenn ich einen neuen Trailer zu Gesicht bekomm, bekomm ich immer mehr Lust darauf und jetzt wurde es schon wieder verschoben vedammte Kacke und dann gibt es net mal ein Online Modus:autsch:. Ich hoffe das wir wenigstens eine Demo noch vor 2009 zum Download Präsentiert bekommen,:motz::uff:

Jaa gefällt mir sehr gut der Titel. Hoffentlich gibs eine nette AT Fassung *fg*

meXx :evil:

also das video is schon heftig.... das spiel wird eh net in deutschland erscheinen dank unsrer lieben usk

Das liegt wohl kaum an der USK, sondern an der zuständingen Politikbehörde ;) Die USK fertigt ja nur ein Zensurvorschlag an, der dann das Spiel in Deutschland veröffentlichbar macht.

TT: Das Spiel wird auf jeden Fall ein Actionkracher, freu mich (als Österreicher) schon gewaltig drauf :ugly:
Zu den Zensuren in Deutschland würd ich ma sagen, dass das Blut wegkommt, die Goreeffekte ausradiert werden und bla. :D

Zurück