Prügelspiel

mixlegend

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich suche ein Prügelspiel mit einem ähnlichen Kampfsystem wie Assassins Creed 2 (Kontern) also ohne waffen ungefähr so wie am anfang von assassins creed 2.
Gerne gegen mehr gegner die dann etwas schwächer sind.
Gegen einen würde allerdings auch gehen besser wäre aber gegen mehr gegner..

Also mir fällt da spontan nur Condemned 1+2 ein aber die sind ja aus der Ego-Perspektive......vielleicht fällt mir ja noch was ein:rolleyes:

Wie wäre es mit dem ersten Teil, Assassin's Creed 1?
Stimmt. Da klappen die Konter fast immer. Sogar besser als in Teil 2. Die Kämpfe finde ich von da an, ab dem man den Konter erlernt, aber noch einfacher als in Teil 2.^^

Bayonetta ist perfekt zum kontern, hat aber sonst mit dem Assassinen sehr wenig gemein. Prince of Persia fällt mir noch ein! Da kann man auch bis zum Abwinken kontern und es spielt sich sogar etwas wie AC!

Ich verstehe das Eingangsposting nicht? Unter Prügelspiel verstehe ich sowas wie Tekken oder Street Fighter.

Wenn es sowas sein soll: Dead or Alive. Kein anderes Prügelspiel legt soviel wert auf schnelles Kontern. Einfach ist es hingegen nicht. Eher sogar ziemlich frustrierend. Selbst für mich und ich finde SF4 bspw. nicht wirklich schwer. :D

mit Prügelspiel ist hauptsächlich etwas im Final Fight STil gewählrt
Sf 4 ha ich hier aber wirklich kontern kann man da nicht

Jetzt ist mir endlich wieder eingefallen was meiner Meinung nach das beste "Prügelspiel" war bzw. ist und zwar The Warriors von Rockstargames für die PS 2.:hoch: Einfach nur absolut cool, wie hab ich das Spiel geliebt:D
Auch nebenbei nen super Film;)

Zurück