Ps 3 zu Teuer?

lagus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wieso ist die PS3 so Teuer?
wiseo nur finde ich als Ps Fan nicht gerecht!
ich würde Ps3 gerne kaufen aber voher das Geld nehme?
 
aber überlegt mal warum...

das gefasel mit qualität hat seinen Preis is mist...
Ich erinnere nur an die PS2...
und jetzt an die 400er PS3...

die is nur so teuer weil Sony die Preise oben lässt für die "Idioten" die dumm genug sind sie sich jetzt schon zu holen
Die PS2 hat ja mal 800 Mark gekostet... das war da schon viel zu viel... wie teuer isse jetzt?? 149? mit 2 Spielen... also erzählt nicht qualität hat ihren Preis...

Ich werde mir die PS3 auch holen aber net über 300?
aso noch was^^ zu der 400er warum denkt ihr is die rausgekommen?? weil die absatzzahlen zu gering waren um die 600er weiterlaufen zu lassen

jetzt tut mir einen gefallen und schmeißt mich net mit statistiken in denen schon 7436539 Millionen PS3 verkauft wurden... kein Konzern der Welt!!!! geht mit dem Preis runter wenn es sich nicht lohnen würde...

und qualitätstechnisch lassen wir mal alles so hingestellt... wenn die PS3 nicht besser wäre als X360 und Wii würde ich mir gedanken machen... immerhin hatten die 1 Jahr länger Zeit das ding zu entwickeln...

Ich hab nix gegen die PS3 aber sorry leute im moment wird die zu viel gelobt und alle aus meinem bekanntenkreis haben die sich nur angeschafft um zu protzen wie viel Geld die haben... und dabei zocken die keine 2 Stunden in der Woche...
 
Zurück