• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series

Deus Ex habe ich zwar schon auf der Xbox durchgespielt. Aber das Spiel hat mir so gut gefallen, dass die PS4 Version jetzt auch nochmal gespielt werden muss. Ein absoluter Toptitel!

Mal eine Frage : Kann man dieses Batman Telltale Game auch runterladen wenn man die ersten 3 Episoden schon einzeln sich gekauft hat ?

Es ist ja öfters so das dann auf einmal der Season Pass gesperrt wird wenn man schon welche einzeln gekauft hat.

Ansonsten hab ich ein Problem.

Deus Ex ist nicht so mein Ding.Kann damit nicht wirklich was mit anfangen.

Also gekauft hätte ich sie jetzt nicht, aber zocken werde ich Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series auf jedenfall.
Wollte eigentlich irgendwann mal TWD Session 3 kaufen, aber ich denke das kommt auch noch gratis 2018 :D. Komisches Marketing von Telltale......

Ich finde Deus Ex sehr verwirrend. Ständig verlaufe ich mich in den Levels und weiß nicht wohin. :(
Da fand ich den Vorgänger irgendwie besser. Den habe ich auch dreimal durch.

Deus Ex schau ich mir mal an. Hab, glaub ich, noch keinen Teil davon gespielt. Na wenigstens ein vollpreis Spiel

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Deus Ex ist schon gut, wennauch etwas schwächer als der Vorgänger imo. Allerdings ist es bei mir immer so, dass ich die Games entweder schon gepielt habe oder nicht spielen will. Hab ca 300 Spiele in der Bibliothek die ich nie geladen hab....

Ich finde Deus Ex sehr verwirrend. Ständig verlaufe ich mich in den Levels und weiß nicht wohin. :(
Da fand ich den Vorgänger irgendwie besser. Den habe ich auch dreimal durch.

Dann sei froh, dass du den Erstling nicht gespielt hast ;).
Den habe ich mir zu Release als 14jähriger Knirps von meinen sauer ersparten Taschengeld gekauft (100 DM).
Und da gab es noch keine Komfortfunktionen wie Zielmarkierungen und Autologs.
Human Revolution war mir zu schlauchig. Mankind Divided ist dagegen wieder eher oldschoolig. Hab den Titel aber leider schon.

Na, da habe ich aber schon schlechteres bei PS-Plus gesehen. Freu mich auf beides. Diesen Monat
hat sich die Mitgliedschaft für mich gelohnt .

Deus Ex schau ich mir mal an. Hab, glaub ich, noch keinen Teil davon gespielt. Na wenigstens ein vollpreis Spiel

Ich kann dir die Spiele nur empfehlen, auch wenn Mankind Divided doch stark unter meinen Erwartungen blieb und letztendlich enttäuschend war (als Fan).
Am besten solltest Du ja mit dem Erstling, dem originalen Deus Ex anfangen, denn es gibt viele Zusammenhänge (Human Revolution und Mankind Divided spielen zeitlich vor dem Erstling).

Deus Ex 2 kannst du getrost ignorieren.
Mit Mankind Divided anzufangen, halte ich allerdings für einen Fehler. :p

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann mal einplanen wenn ich Zeit über hab.
Ka wann das sein soll, wenn ich was spiele dann richtig und am liebsten rpg. Sind wahre zeitfresser, bin jetzt schon 64h an divinity dran und erst im 2. Gebiet. ?

Zurück