PS Plus Preise werden erhöht

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.081
Reaktionspunkte
487
Irgendwie läßt Du ja keine Chance aus Microsoft in den Himmel loben.
 

ReturningGod

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
555
Vor PSN Karten habe ich ehrlich gesagt mehr Bammel, als wenn ich über Kreditkarte abrechne. Wenn man sich erstmal ein Konto füllt, wird es für einen Piraten ein größerer Anreiz sein den Account zu hacken, als wenn man sofort bezahlt und das Konto leer ist.
Andererseits würde ich Sony niemals mehr meine Kontodaten anvertrauen (PSN Hack schon vergessen?). Insofern kaufe ich bei Amazon immer nur Kleinstbeträge um mir dann das Spiel sofort herunterladen zu können. Dieses mulmige Gefühl habe ich bei Microsoft jedenfalls nicht. Da fühle ich mich besser aufgehoben. Alles viel viel sicherer und man kann Guthaben bedenkenlos bunkern. Ich kenne jedenfalls nicht einen Fall in meiner FL, wo ein MS-Konto gehackt wurde.

Das gleiche kann ich auch auf PS3/4 behaupten! Keiner aus meiner FL wurde beklaut. Und jetzt?

Die Welt ist halt grün oder? Dabei dachte ich, dass wir auf einem (sprichwörtlich) blauen Planeten leben...

Auf ins Xbox-Mobil, Robin!
 
  • Like
Reaktionen: day
E

Ernator

Gast
Andererseits würde ich Sony niemals mehr meine Kontodaten anvertrauen (PSN Hack schon vergessen?).

Ach GenX, diese Diskussion brauchst Du hier gar nicht anzufangen. Zwar hast Du absolut Recht, aber die Sony Fans würden eher sterben als Dir zuzustimmen. Lass einfach gut sein. Bei Sony sind solche Probleme immer schnell vergeben und vergessen aber wehe MS passiert sowas, da wird dann an jeder Ecke das Gebashe zelebriert.

Diese Doppelmoral kann man doch wunderbar schon seit längerem verfolgen. Lustig wird es doch wieder im November mit Release der X. Da ist Leistung plötzlich wieder uninteressant im blauen Lande. All die Ausreden...das wird ein Spaß... :-)
 
TE
TE
O

occ

Gast
Diese Doppelmoral kann man aber auch überall beobachten, sicherlich nicht nur im "Sony-Lager".
Ironischerweise kann man ja nu auch wieder sagen: auf einmal ist die Leistung wieder total wichtig. ;)

Ich meine bezüglich der Doppelmoral stimme ich zu, aber es trifft wirklich auf jeden Fanboy zu.
 
E

Ernator

Gast
Da hast Du natürlich Recht. Aber beim Sony Lager fällt es mir halt extrem auf. Ob man dazu aber unbedingt ein Fanboy sein muss...ich glaube nicht. Wie dem auch sei, ändern kann man das unreife Verhalten von diesen Leuten eh nicht. Von daher sehe ich es, schüttle den Kopf und hake es ab.
 
TE
TE
O

occ

Gast
Das ist dann aber lediglich eine anekdotische Evidenz.
Mein Eindruck als Beispiel ist wieder ein Anderer. Ich seh da keine Unterschiede.

Ich wüsste auch nicht warum die einen "Fans" schlimmer sein sollten als die Anderen. Sind alle nur am verteidigen des eigenen Lieblingsproduktes.
Das es Dir bei Sony-Fanboys schlimmer auffällt könnte als Beispiel daran liegen, da es Dich da stärker "berührt" und Dich dadurch mehr aufregt.

Sowas ist halt auch immer Situationsbedingt, wo man unterwegs ist und wonach man sucht.
Und vielleicht auch was man einfach sehen will und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Alles viel viel sicherer und man kann Guthaben bedenkenlos bunkern. Ich kenne jedenfalls nicht einen Fall in meiner FL, wo ein MS-Konto gehackt wurde.

Sony hat mittlerweile (glücklicherweise) ais den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ebenfalls eine optionale mehrstufige Authentifizierung eingeführt. Kannst also jetzt getrost dein Guthaben bunkern.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
G

GenX66

Gast
Sony hat mittlerweile (glücklicherweise) ais den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ebenfalls eine optionale mehrstufige Authentifizierung eingeführt. Kannst also jetzt getrost dein Guthaben bunkern.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Mir persönlich ist zum Glück noch nichts böses widerfahren, aber ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer.
Ich halte die Datensicherheit bei Sony nach wie vor für mangelhalft.
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
468
Website
www.schallf.de
Mach mir da keine Sorgen. Keyseller, Ebay und sogar manchmal Amazon selber hauen das Abo günstig raus. Hab jetzt zweimal bei Keysellern gekauft und keine Probleme gehabt. Ich fände es allerdings wünschenswert wenn Sony das PSN auf der PS3 mal ändert. Wenn ich mich mit meiner PS3 einlogge bekomme ich alle Chats von PS4 und Vita dort als Einzelnachrichten nochmal.
 
Oben Unten