PS Plus: Spiele im Februar 2017 - Little Big Planet 3 & mehr

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele im Februar 2017 - Little Big Planet 3 & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Spiele im Februar 2017 - Little Big Planet 3 & mehr
 
Warum verlangt man überhaupt was ? Die Titel seit langem sind ja der totale Witz.Auf der PS3 braucht man fürs Online spielen nix bezahlen.

Würde sonst wohl kein Schwein kaufen wenn man es nicht für Online benötigt.Schon geschickt eingefädelt von Sony das ganze System.Einfach nur übelste Abzocke das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlangt man überhaupt was ? Die Titel seit langem sind ja der totale Witz.Auf der PS3 braucht man fürs Online spielen nix bezahlen.

Würde sonst wohl kein Schwein kaufen wenn man es nicht für Online benötigt.Schon geschickt eingefädelt von Sony das ganze System.Einfach nur übelste Abzocke das ganze.

wer hats denn erfunden?
ja man muss nicht alles nachmachen, aber wenn es bei der Konkurrenz so gut funktioniert und massig Kohle bringt? Ich kann es vom Geschäftssinn her verstehen. Sogar Nintendo macht es jetzt nach.
Aber es ist insgesamt eine großes Ärgernis bei Konsolen. Wenn konstant gute Spiele kommen würden, könnte man das Ärgernis deutlich abschwächen, kommen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hats denn erfunden?
ja man muss nicht alles nachmachen, aber wenn es bei der Konkurrenz so gut funktioniert und massig Kohle bringt? Ich kann es vom Geschäftssinn her verstehen.
Aber es ist insgesamt eine großes Ärgernis bei Konsolen. Wenn konstant gute Spiele kommen würden, könnte man das Ärgernis deutlich abschwächen, kommen aber nicht.
Jetzt zeigst du erstmal mit dem Finger auf andere, so kann man es auch machen. Wer hat denn z.B. die Achievements erfunden? Ich habe kein Ps+, mir ist es wurscht aber wer Sony kritisieren möchte, darf das meiner Meinung nach tun, ohne das MS dafür herhalten muss.
 
Jetzt zeigst du erstmal mit dem Finger auf andere, so kann man es auch machen. Wer hat denn z.B. die Achievements erfunden? Ich habe kein Ps+, mir ist es wurscht aber wer Sony kritisieren möchte, darf das meiner Meinung nach tun, ohne das MS dafür herhalten muss.

Oh entschuldige.
Selbstverständlich darf man jeden Anbieter kritisieren, der nicht richtig liefert für unser Geld.
Ich wollte nur kundtun, das ich auch allgemein nicht begeistert von dieser Entwicklung bin und wo diese Entwicklung begonnen hat.
Natürlich kann man das auch auf viele andere unnötige / unschöne Entwicklungen, wie z.b DLCs, anwenden, aber auch auf positive, wie zb. Erfolge, Analogsticks etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titel seit langem sind ja der totale Witz.

Hier stellst du (mal wieder) deinen persönlichen Geschmack als allgemeingültig hin. Mir ist z.B. ein LBP3 wesentlich lieber, als Knack. Und ich bezahle lieber 5€/Monat für ein gut funktionierendes PS4-PSN, als mich mit perfomance-steinzeitlichen, kostenlosen PS3-PSN zu begnügen.

Zudem wir immer wieder vergessen, dass man zusätzlich zum Multiplayer-Service einen Cloud-Speicher, Rabatte im Store, Exklusive Angebote und Goodies, sowie sehr gut funktionierenden Voice-Chat bekommt. Das gilt für sowohl fürs PSN als auch Xbox Live.

Aber da man ja heutzutage erwartet, dass man alles sofort und kostenlos bekommt, bricht man natürlich alles auf die Spiele runter, die eigentlich nur als Goodie on Top gedacht sind.
Trotzdem wird sich garantiert auch nächsten Monat an dieder Stelle irgenjemand aufregen... :rolleyes:
 
Geht mir diese Jammerei echt auf den Sack, niemandem kann man es irgendwie recht machen, die einzig sinnvolle Konsequenz für diejenigen die sich ständig beschweren ist PsPlus nicht verlängern, fertig
 
Geheult wird immer, nie wird man es jedem recht machen können.
Retail bedeutet nicht automatisch gut und Indie nicht automatisch schlecht.
Gibt genug Indiespiele die auf GOTY Listen landen. Mal davon ab das LBP 3 natürlich kein Indiespiel ist, aber gut weg kam es nicht wenn ich richtig erinnere. Ziemlich viele Bugs, die aber wohl zu "95%" (Zitat) behoben wurden.

Nachdem das gesagt ist: Die Spiele diesen Monat interessieren mich auch nicht. Den letzten fand ich gut durch Day Of The Tentacle (eines meiner ersten Spiele damals) und This War Of Mine (sehr interessantes Spiel), aber an LBP habe ich kein Interesse mehr und die restlichen Titel gefallen mir auch nicht so wirklich.
Damit kann ich jedoch leben, denn das Leben dreht sich nicht um mich.

Schade das es nicht nur ein MP-Paket im Jahr für 30€ gibt ;).

Das würde ich allerdings begrüßen!
Die Switch Variante von PS Plus / XBL wird ja anscheinend "nur" um die 17 - 27 Dollar kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP 3 und Not a Hero sind gar nicht so übel - habe aber beide schon...

...der Rest - vorallem die Vita-Titel eher "mäh"...
...die "Gratis"-Games würde ich auch gerne gegen ein billigeres online-only-Abo tauschen...
 
Und ich bezahle lieber 5€/Monat für ein gut funktionierendes PS4-PSN, als mich mit perfomance-steinzeitlichen, kostenlosen PS3-PSN zu begnügen.

Was für ein Witz xD Das ich nicht lache.Ständig finden irgendwelche Wartungsarbeiten statt.Außerdem lese dir mal einige Tage die Benutzer Beiträge bei der Facebook Seite Playstation DACH durch.Da ist fast immer wer wo was nicht funktioniert und Fehlermeldungen angezeigt bekommt.Oder man ein Spiel spielt und dann einfach so : Es ist ein Fehler aufgetreten.Anwendung wird geschlossen Meldung kommt.Aber es läuft ja alles so gut auf der PS4 ne ^^
 
PS Plus: Spiele im Februar 2017 - Little Big Planet 3 & mehr

Was für ein Witz xD Das ich nicht lache.Ständig finden irgendwelche Wartungsarbeiten statt.Außerdem lese dir mal einige Tage die Benutzer Beiträge bei der Facebook Seite Playstation DACH durch.Da ist fast immer wer wo was nicht funktioniert und Fehlermeldungen angezeigt bekommt.Oder man ein Spiel spielt und dann einfach so : Es ist ein Fehler aufgetreten.Anwendung wird geschlossen Meldung kommt.Aber es läuft ja alles so gut auf der PS4 ne ^^

Solche Meldungen liest man doch bei vielen "Produkten" und es wird in Einzelfällen auch so sein. Aber wenn es die Normalität wäre, würde es ganz andere Wellen schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das PSN zurzeit auch nicht so rund. Die Downloads sind zwar mega schnell, dafür braucht die Konsole immer ewig wenn ich die Profile meiner Freunde öffnen will. Manchmal passiert überhaupt nichts. In den Store komme ich meistens erst nach mehrmaligen öffnen und schließen. Wenn ich einen Download pausiere und anschließend wieder fortfahre, beginnt er wieder von null. Ist auch nur bei mir so. bei meinen Freunden läuft alles. :(
 
Außerdem lese dir mal einige Tage die Benutzer Beiträge bei der Facebook Seite Playstation DACH durch.Da ist fast immer wer wo was nicht funktioniert und Fehlermeldungen angezeigt bekommt.

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Du weißt schon, dass auf solchen Facebookseiten mehrheitlich nur die Leute schreiben, die was zu meckern haben? Denn Leute bei denen alles glatt läuft, verhalten sich da ruhig. Und so kann auch das meckernde “1%“ wie die Allgemeinheit aussehen...
Ansonsten kann ich dir noch nen Tipp geben, um die Nerven zu beruhigen: verlängere dein PS+. Und verkauf am besten deine PS4. Dann brauchste dich nicht mehr drüber aufregen :D
 
Zurück