PS Vita: Sony-Handheld ist Japans begehrteste Konsole - laut Famitsu-Umfrage

Bei entsprechendem Schnäppchen werd ich mier vielleicht auch mal eine zulegen. Ich finds aber schade dass so wenige gute Titel für die Vita erscheinen, die Hardware an sich wäre auf jeden Fall gut genug für gescheite Spiele.
 
Habe Anfang des Jahres das 3G-Modell inkl. 2 Spielen und 4 GB Memory Card für 149 € bei Vodafone bestellt. Versandkostenfrei, ohne Vertrag. Und lädt man 15 € auf die Prepaid-Karte, dann gibt es Wipeout gratis.

Schon krass wie schnell der Preis gefallen ist.
 
Habe Anfang des Jahres das 3G-Modell inkl. 2 Spielen und 4 GB Memory Card für 149 € bei Vodafone bestellt. Versandkostenfrei, ohne Vertrag. Und lädt man 15 € auf die Prepaid-Karte, dann gibt es Wipeout gratis.

Schon krass wie schnell der Preis gefallen ist.
Na ja, bei den Verkaufszahlen kein Wunder! Wie gesagt: mehr gute Spiele und die Vita gehört mir. Ein richtig guter Exklusivtitel würd mir da schon reichen, bis jetzt ist aber noch nichts da, von dem ich so geflasht bin, dass ich mir deswegen den Handheld kaufen würde. Aber eben, mal abwarten und schauen was die Zeit so bringen wird. Das Killzone das angekündigt wurde macht doch schon nen ganz ordentlichen Eindruck :) Und Tearaway auch :hoch:
 
Naja sie kostet ja auch kaum mehr etwas.
Also für viele Hardcore Zocker, ist der derzeitige Preis, natürlich sehr attraktiv.
 
Zurück