PS2 - alle Speicherstände weg

Don87

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,


wisst ihr wie man eine memory card reparieren kann? Weil meine card nicht mehr angezeigt wird im Browser und da alle spiele drauf waren:autsch: oder sind sie für immer verloren?
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Don87 schrieb:
Hi,


wisst ihr wie man eine memory card reparieren kann? Weil meine card nicht mehr angezeigt wird im Browser und da alle spiele drauf waren:autsch: oder sind sie für immer verloren?

Die Memory Card etwas vom Staub befreien und die Card dann in den Memorycard-Schlitz stecken und die Card dann etwas nach oben drücken bzw nach obengedrückt halten.
 

Dobermannno1

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
AndAction schrieb:
immer original memory cards verwenden

Ja dem kann ich mich nur anschließen. Hab das selbe Problem mal bei meiner alten PSOne gehabt. Das tut verdammt weh, wenn alle Spielstände weg sind. Dann lieber ne originale von mir aus von ebay aber da kenne ich keinen, der schonmal Probleme damit hatte.
 

Mad Macs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Meine Original PS2 Memo-Card spinnt manchmal auch rum.
Die PS2 erkennt sie dann einfach nicht. Nach ein paar Versuchen und Gewackele
funktioniert sie wieder.
 
Oben Unten