• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 für 140€ ersteigert, über 65.000€ geschenkt bekommen!

PS2 für 140€ ersteigert, über 65.000€ geschenkt bekommen!

Ne also ich hätte die Kohle behalten. Ich meine, wenn ich sehe, wie jemandem ein Bündel Geldscheine aus der Tasche fällt, gebe ichs ihm zurück, das ist klar.
Aber wenn mir jemand 65.000€ schickt, dann würde ich es doch nicht bei der Polizei melden. Ich meine, wenn es kein Falschgeld ist, wo ist dann das Problem? Das einzige was passieren könnte, wäre dass sich der Absender des Pakets meldet, und sagt ich habe nicht 44.000 Pfund sondern 100.000 pfund "ausversehen" ins paket getan. Irgendwie komisch das ganze. Aber naja, mal sehen was dabei rum kommt, vll. steckt ja doch ein Verbrechen dahinter, abwarten.

Ich glaub ich hätts auch erstmal der Polizei gemeldet...nachher stehen da noch 2 bewaffnete Mafiosis vor mmeiner Tür und wollen ihr Geld wieder haben, das ich schon lange ausgegeben hab...

Vector schrieb:
Ich glaub ich hätts auch erstmal der Polizei gemeldet...nachher stehen da noch 2 bewaffnete Mafiosis vor mmeiner Tür und wollen ihr Geld wieder haben, das ich schon lange ausgegeben hab...
jo das hätte ich anfangs auch geglaubt^^

aber ich hätte das geld behalten und erstmal nix damit angestellt. erst so nach ein paar monaten hätte ich es ausgegeben.

Wie heißt den der Verkäufer.:D

ich glaube meine ps2 geht mir langsam kaput, vielleicht hat er ja noch eins für mich :)

Vector schrieb:

jo das würde ich auch machen, sicher ist sicher und wenn keiner sich meldete könnte ichs ja haben.

Playa-Richy schrieb:
aber ich hätte das geld behalten und erstmal nix damit angestellt. erst so nach ein paar monaten hätte ich es ausgegeben.

Kranker Scheiss,ich hätte auch gewartet und geguckt was daraus so wird.Und am Ende hätte ichs ausgegeben.

Das Problem ist dadurch das die Familie es gemeldet hat und wirklich Verbrecher hinter der Sache stecken,könnts ein bissl gefährlich werden für die Familie da sies gemeldet haben.
Vielleicht waren die Verbrecher betrunken oder standen unter Drogeneinfluss als sie die PS2 verschickt hatten.:D
Und jetzt jagen sie die Familie.:D

Zurück