• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 oder PS3 Hack&Slay?

Yennzenn

Neuer Benutzer
Hallo,
gibt es ein neues Hack&Slay Spiel mit Mehrspielermodus?
Nach "Champions: Return to Arms" oder "Baldurs Gate: Dark Alliance" habe ich keine weiteren in ähnlicher Qualität ausfindig machen können.

Gruss

Und noch ein Thread mit der gleichen Thematik.:uff:
Vielleicht scrollst du im Sony-Bereich einfach mal nach unten, oder guckst auf die vorherige Seite. Denn es gibt bereits mindestens 3 Threads die sich nach einem Baldur's Gate/Champions Nachfolger erkundigen.
Bist wohl neu hier, oder? Deswegen ein freundlicher Hinweis: nutze die Suchfunktion. Dabei kann man so einiges finden. ;)
Und...Herzlich Willkommen!

Und noch ein Thread mit der gleichen Thematik.:uff:
Vielleicht scrollst du im Sony-Bereich einfach mal nach unten, oder guckst auf die vorherige Seite. Denn es gibt bereits mindestens 3 Threads die sich nach einem Baldur's Gate/Champions Nachfolger erkundigen.
Bist wohl neu hier, oder? Deswegen ein freundlicher Hinweis: nutze die Suchfunktion. Dabei kann man so einiges finden. ;)
Und...Herzlich Willkommen!

Siehe mal bitte auf das Datum seiner Anmeldung, ja ein neuer, daher denke ich können wir das verzeihen. ;):)

Ah, jetzt habe ich den anderen Thread gesehen: mmh, gibt also keinen gleichermassen hochwertigen Nachfolger. Wie wäre es mit einer Unterschriftensammlung an die Snowblind Studios/Sony Entertainment?

Wie wäre es mit einer Unterschriftensammlung an die Snowblind Studios/Sony Entertainment?
träum weiter :ugly:
hach, das wär toll... nen neuer champions titel für ps2... :D

du sagtest oben champions return to arms und baldurs gate dark alliance... aber den zweiten teil von dark alliance hast du schon, oder?

Zurück