PS2-Online mit 1&1?

xLOBOx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vor kurzem meinen Provider gewechselt. Jetzt möchte ich mit meinem neuen (1&1) auch über PS2 online zocken. Habe meine Benutzerdaten eingegeben wie es bei ner DFÜ-Verbindung auch eingegeben werden soll (1und1/[email protected]). Ich bekomme aber keine Verbindung. Ich Benutze eine Fritz!Box WLAN 3130. Habe die PS2 per Kabel an den Anschluss an der seite angeschlossen. Das Lämpchen bei "LAN" an der Box Leuchtet. Muss ich da noch irgend etwas machen?
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich habe fast das gleiche Problem.
Hab auch 1und1 und hab es jetzt schon zig mal versucht mit meiner PS2 online zugehen aber es funktioniert nicht.
Also so bin ich bis jetzt immer vorgegangen:

- von meinem Modem Fritz BOX Fon mit einem LAN Kabel (auch mal mit Crossover versucht) in den Anschluss meiner PS2 (Slim Line)
- dann in die Netzwerkeinstellungen bei Hardware automatisch erkennen, bei Benutzerdaten nicht nötig da ich ja über den Router gehe, und den Rest automatisch
- wenn ich dann auf Verbindung prüfen gehe dauert es Ewigkeiten und ich breche das Ganze irgendwann ab

Wie bring ich das Ganz zum funktionieren :autsch: :autsch: :autsch: !!!
 
Hi,

Hä? Kommisch ich habe auch eine Fritzbox Wlan und 1&1 und bei mir funktionierts. Ich habe einfach die PS2 per lankabel mit der Fritzbox verbunden und mich mit dem onlinespiel eingelogt. Vieleicht müsst ihr an eurem PC etwas umstellen das auch andere Geräte sich übers internet einloggen können so ne art verschlüsselung die Ihr aufheben müsst.
 
Also ich hab auch 1&1 aber ohne W-Lan. Hab nur das Netzwerkkabel angeschlossen und gut wars. Nur Plug&Play. Nix großes
 
Zurück