PS2 Online spielen - Welches Modem

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Das Modem muss so einen Ethernet Anschluss haben , ich weiß aber nicht wie der Aussieht. Bei meinem Modem sind drei Anschlüsse , ein USB Anschluss und noch zwei andere. Gibt es irgendein Zeichen für den Ethernet Anschluss , wenn ja wie sieht es aus. Und was kostet eigentlich ein Netzwerkadapter.
 
Die Ethernet-Buchse (nennt sich RJ45) sieht aus wie die "normale" Telefonbuchse (RJ11), ist allerdings ein bisschen breiter (um 2 Pins wenn ichs recht im Kopf habe). Hier gibts n'bildchen (links Telefon, rechts Ethernet)
*klick*

Den Netzwerkadapter für PS2 gibts meines wissens nicht mehr im Handel zu kaufen, du müsstest dann auf eine neue SlimLine-PS2 zurückgreiffen, die hat den schon eingebaut.

Wenn du ein neues Modem kaufen möchtest würde ich dir gleich einen DSL-Router ans herz legen, diese haben meistens 4 Ethernet-Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück