PS2 online

Phoenix501

Neuer Benutzer
hallo leute

bin neu hier und sag auch gleich mal hallo.

und schon kommt die erste frage!

Ich war nie ein besonders großer fan von ps2 online doch nun will ich mir mal die online funktion zu nutzen machen und hammer games wie mgs3 ,SWBF2 und die ganzen sportgames online spielen.

Also vorhanden ist bei mir folgendes!:

Dsl 2000:( von alice
ein adsl modem
und die dicke ps2
+ 8MB memory

der pc steht einen halben meter von der ps2 entfernt das modem steht im flur also ein zimmer ca 2-3 m von der ps2 und dem pc entfernt.

ich glaube mal das ich einen adapter + die cd brauche und einen usb kabel oder??
nun der grund meiner unsicherheit ist der das ich keinen router habe und eig. auch kein bock habe mir eins zu kaufen. Leider steht in allen hilfe-foren das man einen router braucht .geht das nicht über den pc also das usb kabel von der ps2 an den pc anstöpseln oder irgendwie so oder brauche ich wirklich einen router??

du brauchst keinen router,das netzwerkkabel das du vom modem in den pc steckst normal,das steckst du einfach stattdessen in die ps2 bzw in den netzwerkadapter

die cd brauchst du IMO auch nur für sonyspiele soweit ich mich zurückerinnern kann,beim rest reichen deine providerzugangsdaten

aso

dann kann ich aber nicht ins internet aber ich hoffe telefonieren geht dann noch :rolleyes:

provider daten :confused:

ich habe auch was von einem pin oder key gehört denn ich mir bei playstation .com holen bzw zuschiken lassen muss um online zu playen?!

ne für was willst du ins internet wenn du am zocken bist? wenn du das willst brauchste en router,aber dann kanns auch laggen

den pin usw brauchst du nur um dich mit der networkaccesdisc anzumelden und die brauchste nur für sonyspiele

providerdaten sind deine zugangsdaten von deinem internetanbieter

wow

also zusammen fassung:

adapter kaufen und an die ps2 anbauen. Das kabel das vom modem zum pc führt rausziehen und an den adapter anstecken.

spiel rein und los zocken richtig??
davor noch alles einstellen .

ich höre immer wieder von einigen freunden das kaum mehr jemand ps2 online spielt stimmt das??

welche spiele spielt ihr online oder welche könntet ihr mir da empfehlen??

kann mann siche eigentlich auch ein gebrauchtes network adapter kaufen??

finde 60-70€ ziemlich teuer:rolleyes:

Phoenix501 schrieb:
wow

also zusammen fassung:

adapter kaufen und an die ps2 anbauen. Das kabel das vom modem zum pc führt rausziehen und an den adapter anstecken.

spiel rein und los zocken richtig??
davor noch alles einstellen .

ich höre immer wieder von einigen freunden das kaum mehr jemand ps2 online spielt stimmt das??

welche spiele spielt ihr online oder welche könntet ihr mir da empfehlen??

Es wird viel Battlefield 2 gezockt und das macht viel Spass-

sagt mal kanns sein das man heutzutage nur schwer an einen adapter kommt:confused:

sehe nämlich nur " nicht lieferbar produktion eingestellt"

ausser amazon und teilweise ebay(österreich)
gibts fast niergends gute preise:autsch: amazon will ca.70 €:ugly: bin gerade mal bereit 35 € dafür auszugeben:rolleyes::D

sagt mal kanns sein das man heutzutage nur schwer an einen adapter kommt:confused:

sehe nämlich nur " nicht lieferbar produktion eingestellt"

ausser amazon und teilweise ebay(österreich)
gibts fast niergends gute preise:autsch: amazon will ca.70 €:ugly: bin gerade mal bereit 35 € dafür auszugeben:rolleyes::D

DAS IST NUN DIE LETZTE FRAGE BEKOMME BALD MEIN MONATSGELD UND WILL MIR EINEN ADPATER HOLEN DOCH GIBT NUR GEBRAUCHTE SOLL ICH MIR EINS HOLEN ODER LIEBER SPAREN BIS ICH 70€ZUSAMMEN HAB?????:(

kommt schon leute ...

muss mir noch mal ganz sicher sein .
über ebay versuche ich gerade ein network adapter zu ergattern der nicht konsolen gebunden ist und nur zum betreiben einer festplatte gebraucht wurde .steht da zumindest:rolleyes:.
soll ich mir den holen ?? stanleydobson hat mir ja schon hilfreiche tipps gegeben

den pin usw brauchst du nur um dich mit der networkaccesdisc anzumelden und die brauchste nur für sonyspiele
die cd brauchst du IMO auch nur für sonyspiele soweit ich mich zurückerinnern kann,beim rest reichen deine providerzugangsdaten
wenn ,ich jetzt nicht falsch liege bedeutet das doch das ich ohne die cd auskomme da ich keine sony spiele hab bzw spiele und das auch wenn sie benutz ist oder registriert ich trozdem online spielen kann, weil ich ja keinen pin brauche :confused: ich blicke da echt net mehr durch:ugly:

hmm....kann,keiner mir den letzten schliff geben sorry ich weiß das ich nerve:) aber muss das wissen!:ugly::heul:
danke

ich hab mal nich ne direkte frage für den inet zugang, aber zu dem xploder v5
ich hab den schon ne weile hab die codes mit dem controller einegeben
frage:
kostet des was wenn ich die mir vom inet downloade?
wenn ja wie viel?

hoffe jemand weiß ne antwort:confused:

Zurück