PS2 SaveGames von PC auf PS3

Akihisa

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Brauch dringend hilfe! Ich wollte mir nen 100% SaveGame von Need for Speed Carbon auf meine PS3 ziehen. Hab zwar eine auf meiner Memory Card aber bis ich nen Memory Card Adapter habe wollte ich das so machen. Ich weiß nicht ob das illegal ist oder so und wenns so ist bitte sagt es mir! Wollte das SaveGame hier -> http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/933687.html runterladen. Welches muss ich dann laden und wie bekomm ich das dann auf PS3? mit Memory Stick Pro Duo oder mit PSP? bitte helft mir!
LG Akihisa
 
Ich glaube nicht, daß Savegames illegal sind, da man doch ohne das Original-Spiel sowieso nichts damit anfangen kann.

Kann man das nicht mit einem stinknormalen USB-Stick übertragen oder vielleicht einfach über LAN? Sind jetzt nur so ein paar Ideen, bin da ehrlich gesagt auch nicht gerade ein Experte.
 
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann? Muss das echt dringend wissen!
 
Zurück