Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, ja...und dafür brauchst du jetzt einen extra Thread? Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht ganz ...Vielleicht einfach weil es Sinnlos ist...
Ich finde, dass es sch*** aussieht!
Lieber gebe ich doch 13 € fürn Ständer aus, als mir sowas zu basteln, und das ja eh... ja wie eben gesagt aussieht..
Och, ich finds nicht schlecht. Der richtige Vertikalstand für die PStwo gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
Da muss man die Konsole mit einer Schraube befestigen, das stört mich da ich so die Konsole nicht einfach zu Freunden mitnehmen kann, mit dem Ständer würde das funktionieren.
Och, ich finds nicht schlecht. Der richtige Vertikalstand für die PStwo gefällt mir hingegen überhaupt nicht.
Da muss man die Konsole mit einer Schraube befestigen, das stört mich da ich so die Konsole nicht einfach zu Freunden mitnehmen kann, mit dem Ständer würde das funktionieren.