• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2-Spiele nur in den USA

Sportskanone

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mal wissen ob Ihr PS2-Spiele kennt, die man nur in den USA, Kanada oder Japan bekommt. Das heisst weil es bei uns indiziert ist oder weil das Genre nicht zu Deutschland passt und deshalb hier nicht verkauft wird.

Vielen Dank für Eure Infos.

hi bin mir nicht sicher aber baseballspiele hab ich glaub ich hier noch nie gesehn, müssn in den usa aber der renner sein

mfg

ic´h glaub in nJapan gibt es sehr viele Rollenspiele, die hier nie auf den Markt kommen werden, da sie hier kaum einer kaufen würde, da sie für Europa zu abgedreht sind

maru schrieb:
hi bin mir nicht sicher aber baseballspiele hab ich glaub ich hier noch nie gesehn, müssn in den usa aber der renner sein

Madden NFL 07 (play³ Wertung: 92%) siehe amazon.de
NFL Street 2 (play³ Wertung: 81%) siehe amazon.de
NFL Street 3 siehe amazon.de

Das Phantom schrieb:
ic´h glaub in nJapan gibt es sehr viele Rollenspiele, die hier nie auf den Markt kommen werden, da sie hier kaum einer kaufen würde, da sie für Europa zu abgedreht sind

Nix gegen die Japaner. Aber die haben doch alle was an der Waffel. Was die für Spiele... holla die Waldfee. Nee das wirds bei uns nich geben :autsch: :lol:

Aber ich glaube die Sportskanone, die harte Sau, sucht was anderes, wenn er schon schreibt "indizierte Spiele." Aber in dem Milieu kenne ich mich nicht aus....

Zuletzt bearbeitet:
In der USA gibt es nix hartes, was es hier nicht auch gibt....spiele, wie manhunt und postal II und so, die hier zu lande indiziert sind, kannst du auch im europäischen umland ordern....
das einziege was mir spontan einfällt ist:
god of war 1...es gibt eine stelle im spiel die in ganz europa zensiert ist: in europa schiebt man ein monster in eine todesfalle, in der usa einen soldaten also mensch...
mortal kombat amrageddon hat in der usa andere bonusmaterialien, wie in europa.dort bekommt man auch videos und bilder zu mortal kombat 1-4, die hier zu lande beschlagnahmt sind.

spiele, die auf grund ihrer brutalität nur in USA erschienen sind und nicht in europa, kenne ich nicht und habe noch nie davon gehört.....tut mir leid......bei filmen ist da was anderes....;)

auf jeden fall ist es interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker in den verschiedenen kulturen sind.

Toxic schrieb:
auf jeden fall ist es interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker in den verschiedenen kulturen sind.
:rolleyes: auf die geschmäcker kommt es wohl nicht an. meinetwegen soll es jedes spiel überall geben und zwar ohne kürzungen oder änderungen.

Was haltet Ihr von dem Game 50 cent the Bulletproof?

Das gibts glaub ich auch bloß in Amerika, oder?

Sportskanone schrieb:

technisch & spielerisch verdammt schwach (ps2-version). kam auch im europäischen umland raus.

Sportskanone schrieb:

Hatte des Spiel überhaupt eine Story?? Hab gehört, du gehst nur die ganze Zeit mit deinen G-Unit Guys auf Mafioso Jagd und des sogar ziemlich brutal.

Bonkic schrieb:
was genau hat jetzt football mit baseball zu tun ? :confused:

Huch :rolleyes: Das war mein Fehler... hab da irgendwie Football gelesen :lol: Sorry.

wg. 50 Cent Bulletproof

Hab mich auch für das Spiel interessiert, ist aber in Deutschland nie erschienen oder?
Aber ich denk da gings bzw. gehts eh nur um Ballerei, right? Dann sagt es mir doch nich
so zu. Auch wenn da Fifty und die G-G-G-Uniiiit mitmacht....

zum coolen 50 cent spiel:

solche spiele braucht die welt!
am besten soll jetzt noch für jeden affen der g-g-g-g-unit ein eigenständiges spiel kommen, damit die anhänger, v.a. kleine möchtegerngangster, sehen, wie es in den usa wirklich aussieht.

Das beste für die deutschen ist das ihr die spiele über österreich ordert, bei uns kommen die meisten spiele unzensiert raus, z.b. Resi 4, gab es bei uns ne zeit lang gar nicht in der zensierten Version sonder nur unzensiert. Bei uns wird fast nichts zensiert. schaut mal bei www.playart.at rein, ist ein grosshändler, dort bekommt man fast alles. ach ja bei uns ist mal ein Baseballspiel rausgekommen und zwar, All-Star Baseball 2003 von Acclaim. Hab das spiel mal geschenkt bekommen ist aber der volle Shit.:D

Hi Leutz !!!

Ich weis zwar das ich hier Falsch bin aba ab heute gelesen das für September ein Release Date
für STARCRAFT GHOST eingetragen ist und zwar auf der Site gameware.at
Aba auf Ign.com steht das des GAme gecancelld wurde SO was jez aunscheinend kommt des für PS2 und X Box raus !
HAt jemand von euch ne ahnung was jez Sache is???(Vll kann man ja noch hoffen die Videos und railer auf Ign sehn einfach genial aus!

also dann Thx schon im voraus!

The Haunted schrieb:
Hi Leutz !!!

Ich weis zwar das ich hier Falsch bin aba ab heute gelesen das für September ein Release Date
für STARCRAFT GHOST eingetragen ist und zwar auf der Site gameware.at
Aba auf Ign.com steht das des GAme gecancelld wurde SO was jez aunscheinend kommt des für PS2 und X Box raus !
HAt jemand von euch ne ahnung was jez Sache is???(Vll kann man ja noch hoffen die Videos und railer auf Ign sehn einfach genial aus!

also dann Thx schon im voraus!

Starcraft Ghost kannste vergessen...das wurde so oft verschoben und dann glaube ich, wurde es eingestellt. das es im september kommt ist sowas von unwahrscheinlich.......

Zurück