PS2 + Spiele verkaufen! Wo?

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
ich habe vor meine PS2 mit ca. 20 Spielen, 2 Controllern, 2 Mem-Cards zu verkaufen um mir ne Xbox 360 zu holen! aber wo mach ich das am besten? ich will schon mindestens 150€ bekommen! es sin d auch viele neue Spiele dabei wie Just Cause oder Tomb Raider Legend! bei ebay geht schlecht da ich sehr viele indizierte oder 18er Titel habe wie Black, The Punisher oder Resident Evil 4 uncut! ich will aber alles auf einaml verkaufen und nicht getrennt das ist mir zu streßig! also tipps wo ichs verkafuen kann?
 
Rambo Meise schrieb:
ich habe vor meine PS2 mit ca. 20 Spielen, 2 Controllern, 2 Mem-Cards zu verkaufen um mir ne Xbox 360 zu holen! aber wo mach ich das am besten? ich will schon mindestens 150€ bekommen! es sin d auch viele neue Spiele dabei wie Just Cause oder Tomb Raider Legend! bei ebay geht schlecht da ich sehr viele indizierte oder 18er Titel habe wie Black, The Punisher oder Resident Evil 4 uncut! ich will aber alles auf einaml verkaufen und nicht getrennt das ist mir zu streßig! also tipps wo ichs verkafuen kann?

Am betsten ist es (so mach ich es immer) wenn du dich informierst was die Spiel, Zubehör usw noch wert sind; gehst dann zu einem Spieleladen deines Vertrauens udn lässt dir ein Angebot machen oder du versuchst es mit einem kleinem "Preisaufschlag" unter deinen Kumpeln zu verscheuern oder hier im Forum.
 
Och man, verkaufen.. ich weis nur das ichs hasse, weil man nie das bekommt was man sich erhofft, ausser ab un an bei eBay :uff:
 
Zurück