PS2-Überraschungshit(s)

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen,welche Titel ihr als eine Überraschung gesehen habt.....Also alle haben ja auf ein neues MGS oder GT(A) gefreut und fast alle war es klar, dass es Erfolge werden:ugly: .
Aber bei welchen Titeln sagt, ihr "Bor, dass hätte ich nicht erwartet!!!":hoch:
 
Midnighdt schrieb:
auf jeden fall god of war, killzone, devil may cry 3, monster hunter.

Verdammt, wieso werden hier Titel wie Killzone, Devil May Cry 3 und God of War genannt? Der Titel des Themas heißt "Überraschungshits" - also Geheimtipps, von denen niemand eine solche Qualität erwartet hätte. Extrem gehypte Titel wie Killzone gehören hier sicher nicht rein.
 
corleone schrieb:
Verdammt, wieso werden hier Titel wie Killzone, Devil May Cry 3 und God of War genannt? Der Titel des Themas heißt "Überraschungshits" - also Geheimtipps, von denen niemand eine solche Qualität erwartet hätte. Extrem gehypte Titel wie Killzone gehören hier sicher nicht rein.

Vollste Zustimmung hierbei! Bitte überlegt euch wirkliche Überraschungen...!
Dass große Namen auch gut abschneiden, ist wenig verwunderlich. Also bitte vorher überlegen.
 
Canis Canem Edit

Ich habe auf einen Test mit einer 75% Bewertung und die Sätze "Canis Canem Edit hätte viel Potential gehabt, aber...." gewartet:ugly:

Aber ich wurde positiv überrascht. Canis Canem Edit ist ein richtiger Geheimtipp.:hoch:
 
gamerz schrieb:
Canis Canem Edit

Ich habe auf einen Test mit einer 75% Bewertung und die Sätze "Canis Canem Edit hätte viel Potential gehabt, aber...." gewartet:ugly:

Aber ich wurde positiv überrascht. Canis Canem Edit ist ein richtiger Geheimtipp.:hoch:
Vorallem, weil es nicht so gehyped wurde wie die GTA-Teile und ne Weile in der Versenkung verschwunden ist. Habe bestimmt 1 Jahr bevor ichs im laden gesehen habe, nichts mehr von gehört.
 
crizzo silverblue schrieb:
Vollste Zustimmung hierbei! Bitte überlegt euch wirkliche Überraschungen...!
Dass große Namen auch gut abschneiden, ist wenig verwunderlich. Also bitte vorher überlegen.
Warum überlegen????? Jeder hat seine eigenen Überraschungen. Wenn für einen God of War eine Überraschung war, dann war sie es. In diesem Forum muss man echt aufpassen was man schreibt. Die eigene Meinung zählt hier glaub ich net viel.
 
Eierkopf_84 schrieb:
Warum überlegen?????

Weil's dem Hirn gut tut?

Eierkopf_84 schrieb:
Jeder hat seine eigenen Überraschungen. Wenn für einen God of War eine Überraschung war, dann war sie es. In diesem Forum muss man echt aufpassen was man schreibt. Die eigene Meinung zählt hier glaub ich net viel.

Mach mal halb lang! Wie kann dich denn überraschen, dass ein im Vorfeld durch geniale Screenshots, interessante Gameplay-Previews und wunderbare Videos-Clips auffallendes Spiel auch der (erwartete) Hammer wird? Das ist nämlich einfach nur erwartungsgemäß. Dass es dir dann auch tatsächlich richtig gut gefällt, ist eine andere Geschichte, nach der hier nicht gefragt wird.
Hier geht es darum, wann dich ein Titel mal richtig aus den Socken gehauen hat, obwohl er eben nicht gehypt, im Vorfeld als Pflichttitel bezeichnet und von dir großartig beachtet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eierkopf_84 schrieb:
Jeder hat seine eigenen Überraschungen.
Jawohl, dieses neuartige und quasi unbekannte Metal Gear Solid ist total überraschend, genau wie Grand Theft Auto mittlerweile ein echter Geheimtip ist... Wer hätte von Gran Turismo schon ein passables Spiel erwartet? God of War ist nach den unendlichen Vorschußlorbeeren tatsächlich ein duftes Spiel geworden. Potzblitz!
Darauf läuft es hinaus, weil viele überall ihre Bestenliste unterbringen müssen, anstatt ein oder zwei Gedanken an das ursprüngliche Thema zu verschwenden oder gar noch eine Begründung einzubauen.

Eierkopf_84 schrieb:
Die eigene Meinung zählt hier glaub ich net viel.
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung...
 
das stimmt schon das von god of war von anfang an viel erwartet wurde ...aber trotzdem hat keiner damit gerechnet, dass es soo gut wird, dass man es sogar als eines der besten spiele für ps2 nennen kann
 
- Downhill Domination
- Freedom Fighters
- Red Dead Revolver
- God of War
- Shellshock Nam
- The Getaway
- Simpsons Hit and Run
- Simpsons Road Rage
- GTA Vice City
 
We love Katamari. Klasse Spiel.(Mal wieder etwas frisches unter diesem ganzen Einheitsbrei.)
resident Evil 4. Neue Steuerung(perfekt, wohlgemerkt).
Kingdom Hearts 2. (es hat sich was getan)
 
Also ich fande bzw finde:

Headhunter
Red Dead Revolver
Shadow of Rome
Conflict Desert Storm
Mercenaries
 
Ich hätt nicht gedacht, dass FF XII noch auf PS2 und noch dazu so kurz vor dem PS3 Launch rauskommt
 
Zurück