PS2 weg, aber wann?

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
moin
ich habe vor meine ps2+ games zu verkaufen, da ich evt ne xbox360 will
nur wann wärs am schlausten die zu verkaufen jetzt gleich? oder doch noch warten bis die xbox günstiger wird.(will ja net monate ohne konsole leben müssen;))
und nochwas: wie viel ist die grafik der ps3 der xbox jetzt eigentlich überlegen?

mfg
 
1.Die Grafik der 360 wird nicht viel besser als die der ps3 , zumindest am Anfang nicht.
2.Ich habe auch ne ps2 mit über 20 Games und habe mir auch schon überlegt die zu verkaufen.Allerdings werde ich noch damit ein Jahr warten.
Bekomme ich noch 300€ für die ps2 mit Games hol ich mir dann die ps3 , werden es nur 200 oder weniger kommt die 360 ins Haus.
Und zwar nehme ich nur die Core Version , weil ich es nicht einsehe eine Konsole mit Festplatte zu besitzen und ich den Online Modus sowieso nicht benutze. Da kann ich mir ja gleich nen monster pc für 600-700 € kaufen.
 
AndAction schrieb:
1.Die Grafik der 360 wird nicht viel besser als die der ps3 , zumindest am Anfang nicht.
2.Ich habe auch ne ps2 mit über 20 Games und habe mir auch schon überlegt die zu verkaufen.Allerdings werde ich noch damit ein Jahr warten.
hab gedacht die ps3 hat ne deutlich bessere grafik?! oder meinst du dass die xbox durch den vorsprung erst besser ist, aber dann überholt wird?

war mit meiner ps1 genauso. hab auch noch ewig gewartet und hab irgendwann nur noch 25€ bekommen und das will ich diesma vermeiden...

mfg
 
maru schrieb:
hab gedacht die ps3 hat ne deutlich bessere grafik?! oder meinst du dass die xbox durch den vorsprung erst besser ist, aber dann überholt wird?

war mit meiner ps1 genauso. hab auch noch ewig gewartet und hab irgendwann nur noch 25€ bekommen und das will ich diesma vermeiden...

mfg

stimmt ich bekam für meine ps1 auch nur noch 20€.
ich denke , dass spiele wie NBA oder FIFA auf beiden Konsolen genauso gut aussehen.
Bei exklusiv Titeln wie Gears of War für 360 oder Metal Gear Solid 4 für PS3 , kann es sein ,dass die ps3 besser aussieht , aber nicht gravierend besser.
Also bei dem preis der ps3 hol ich mir lieber die 360 und spare 300€ .
 
AndAction schrieb:
stimmt ich bekam für meine ps1 auch nur noch 20€.
ich denke , dass spiele wie NBA oder FIFA auf beiden Konsolen genauso gut aussehen.
Bei exklusiv Titeln wie Gears of War für 360 oder Metal Gear Solid 4 für PS3 , kann es sein ,dass die ps3 besser aussieht , aber nicht gravierend besser.
Also bei dem preis der ps3 hol ich mir lieber die 360 und spare 300€ .
bezieht sich das auf nen hdready oder auf ne röhre?
weil ich werde erstmal eh nur auf röhre spielen...

mfg
 
Zurück