PS3: 14 Jahre nach dem Launch gibt es ein neues System-Update

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.136
Reaktionspunkte
507
Da hab ich mich gestern allerdings auch gewundert das für meinen Oltimer noch ein Update rauskam.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
oh da muss ich ja tatsächlich auch mal starten
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
470
Website
www.schallf.de
Meine PS3 läuft immer wieder mal. Hab noch so viele Spiele zum zocken. Aktuell Deus Ex Human Revolution. Hab immer noch Spaß mit der Konsole :)
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.127
Deus Ex:hoch: Dann empfehle ich Deus Ex: Mankind Divided, den direkten Nachfolger.

Hat mir auch sehr gut gefallen und gab es ja sogar als PS-Plus Member Game :hoch:.
Nur das Ende kam mir zu plötzlich, ich dachte jetzt gehts erst richtig los :huh:. Vorallem sollte man immer versuchen einen Luftschacht zu finden bzw. nie den direkten Weg wählen, dann wird vieles leichter und man braucht nicht rumballern :rolleyes:.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Dein PS3 Pad ist doch bestimmt leer. :D

Da sagst du was, vorher nochmal aufladen^^

Das Problem bei der Sache mit der PS3 ist, die steht in einem Medienschrank im Schlafzimmer. Weil es ursprünglich mal so gedacht war das man dann dahin ausweichen kann als alternative zum Wohnzimmer.

Inzwischen ist der Nachwuchs da, der schläft auch in dem Raum also geht da im Prinzip gar nix mehr. Vielleicht sollte ich die PS3 doch wieder in Wohnzimmer stellen.

Im Update ist nicht zufällig die Funktion das ich den Bildschirm der PS3 auf den PS4 übertragen kann oder?^^
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Hat mir auch sehr gut gefallen und gab es ja sogar als PS-Plus Member Game :hoch:.
Nur das Ende kam mir zu plötzlich, ich dachte jetzt gehts erst richtig los :huh:. Vorallem sollte man immer versuchen einen Luftschacht zu finden bzw. nie den direkten Weg wählen, dann wird vieles leichter und man braucht nicht rumballern :rolleyes:.

Hab nicht einen Gegner getötet. Alles nur auf Stealth gespielt, hat verdammt Spaß gemacht.
 
Oben Unten