Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zocke viel Online X360 und PS3 und arbeite auch in dem Bereich, aber kann mir jemand sagen wann die Updates immer kommen? Mittwoch oder Donnerstag? habe darauf noch nie geachtet
Zocke viel Online X360 und PS3 und arbeite auch in dem Bereich, aber kann mir jemand sagen wann die Updates immer kommen? Mittwoch oder Donnerstag? habe darauf noch nie geachtet
PS3 eigentlich immer Donnerstags, Xbox360 in der Regel Sonntags... Kann aber schwanken und die Firmware bzw. Updates werden vorher meist angekündigt...
Achso ok Danke.
Warte auf die UFC 2009 Demo, aber hab die Woche mit einem THQ Mitarbeiter telefoniert und der Produktmanager meinte das ne Demo erst Anfang Mai kommen soll....obs stimmt weiß ich nicht.
Abwarten und Tee trinken.
Marketplace:
Über die ganze Woche verteilt gibt es Inhalte. Demos können freitags genauso gut wie montags erscheinen. Nur eine Ausnahme gibt es: Arcade-Games erscheinen grundsätzlich Mittwoch.