PS3 am Röhrenfernseher

gcrFU

Neuer Benutzer
sry das ich hier so reinplatze hehe
aber wollt ma unbedingt wissen wie die ps3 am röhren tv aussieht... also ohne hd schnick schnack? wie ne ps2? weil ich noch unentschlossen bin ob ich mir die ps3 kauf, die xbox 360 oder nur den pc aufrüste ^^ danke schonma für eure hilfe =P

gcrFU schrieb:
sry das ich hier so reinplatze hehe
aber wollt ma unbedingt wissen wie die ps3 am röhren tv aussieht... also ohne hd schnick schnack? wie ne ps2? weil ich noch unentschlossen bin ob ich mir die ps3 kauf, die xbox 360 oder nur den pc aufrüste ^^ danke schonma für eure hilfe =P

selbst auf nem röhren tv sieht es klasse aus.
lang ruhig zu

nur weil die auflösung nicht so gut ist heißt es nicht dass es wie ps2 grafik aussieht :ugly: hab selber noch nen alten kannste also bei ps3 zugreifen :)

ok wäre vllt noch zu erwähnen das es son mini fernseher is, ein bisschen grösser als ein mein pc monitor und der schafft 1024*768, also 17 zoll glaube hehe

hehe ich geh je extra arbeiten für das teil, aber hab noch bissl bedenken weil der preis is eben echt sauhoch, weiss jmd ob es bei sony üblich is zu weinachten die preise bisschen zu senken? :confused:

Also ich finde, Erstmal das Thema gehört in den Berecih Technik. Zweitens: Auf der PS3 sehen die Spiele sehr gut aus, ich habe sogar dass Gefühl, dass sie noch mehr rausktitzelt.
Die Ladezeiten sind auch deutlich geringer und es macht einfach mehr Spaß drahtlos zu spielen.

gcrFU schrieb:
ok wäre vllt noch zu erwähnen das es son mini fernseher is, ein bisschen grösser als ein mein pc monitor und der schafft 1024*768, also 17 zoll glaube hehe

hehe ich geh je extra arbeiten für das teil, aber hab noch bissl bedenken weil der preis is eben echt sauhoch, weiss jmd ob es bei sony üblich is zu weinachten die preise bisschen zu senken? :confused:

mach dir keine sorgen wegen dem preis, qualität hat seinen preis

sora schrieb:
Also ich finde, Erstmal das Thema gehört in den Berecih Technik. Zweitens: Auf der PS3 sehen die Spiele sehr gut aus, ich habe sogar dass Gefühl, dass sie noch mehr rausktitzelt.
Die Ladezeiten sind auch deutlich geringer und es macht einfach mehr Spaß drahtlos zu spielen.
dir ist schon klar das das hier die technikabteilung isat :ugly:

also ich würde mir eine Ps3 kaufen :) . Ich spiele nämlich auch noch auf einem alten Röhrenfernseher. Die Grafik ist trotzdem um einiges besser als auf der ps2 und wenn du noch nie auf einem Hdtv gezockt hast ist es nicht so schlimm, aber wenn du die volle Bildqulität nämlich HD haben möchtest (für das die ps3 eigentlich gemacht ist) wirst du über lange nicht ohne HD auskommen. Ich werde mir in nächster Zeit auch einen neuen TV holen. :D

Zurück