PS3 aus Asien

simple

Neuer Benutzer
Ich fahr in den ferien nach thailand und wollt mir da eigentlich ne ps3 kaufen. jetzt bin ich skeptisch ob ich irgendwelche registrierungsprobleme beim online zocken bekomme oder ob andere wichtige probleme auftauchen die ich mit einer deutschen/europäischen ps3 nicht hätte?
(ausgeschlossen is hier zoll und rückgabe garantie)
wenn jemand mir helfen könnte wär das echt klasse, denn der rettet mir rund 200 euro....
danke schon ma im vorraus
gruß

Tus nicht!

Ich rat dir da ab.:motz: Hab mir eine vor bestellt und sie war jeden cent wert. Hab bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt. Kauf dir lieber eine von hier in einem seriösen Laden. Qualität- und Sicherheitsstandarts haben halt ihren Preis und dafür lohnt es sich mehr auszugeben.:hoch:
Was machst du wenn sie kaputt ist? Du hast keine Garantie, dass du eine neue bekommst. Die PS3 könnte geklaut sein und wenn du sie dir kaufst bist du mit dran. Ich sag nur lass es lieber sicher ist sicher da würd ich nicht so hoch pockern. Überlegs dir bitte nochmal!

Wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub.

Ich würde Dir da auch völlig abraten. 200 Euro ist eine ganze Menge Geld und beim ersten Nachdenken schon verführerisch mit den Gedanken zu spielen, mal im Urlaub eine mitzubringen, die 200 Euro weniger kostet. Vor allem weisst Du jetzt nicht, ob man Dich am Zoll kontrollieren wird und Dir vllt. doch noch Steuern erhebt - das wäre natürlich voll ma die A***karte, denn:
Du würdest bestimmt auf den selben Preis wie hier kommen, hättest bei einem Defekt nur 6 Monate Garantie (wobei der Versand nach Thailand bei dem 5kg der PS3 Dich auch nochmals 40 Euro kosten)

Also ich rate generell: Kleinigkeiten aus dem Ausland mitzunehmen ist ja noch vollkommen okay, jedoch ein so hoch technisch begabtes, teures Gerät sollte man lieber hier in Deutschland kaufen, auch wenn die mal locker 200 Euro mehr kostet - die rentieren sich ja auch (2 Jahre Garantie, Support, etc.)

Außer dem könntest du dann nur italienische Blu Ray Filme ansehen...

Zurück