PS3 Bildqualität

JaXX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi leutz

hab da mal ne frage.....
wie sieht es mit der PS3 Bildqualität aus wen man nur einen normalen Röhren bzw flachbildschirm Fernseher hat und keinen HD Fernseher??
Is die Bildquali arg schlecht oder doch noch gut?
hab sogar gehört das die Bildquali deutlich schlechter sein soll als bei der Xbox 360 mit normalen Fernseher, is da was dran?
:confused:
Ich möchte mir jetzt nicht unbedingt deswegen einen neuen HD Fernseher holen

Bitte um Auskunft

Danke schon mal im vorraus

mfg JaXX
 
Alles Blödsinn!

Die Bildqualität der X360 an einem normalen TV ist schlechter als an einem HD Ready Gerät, was auch logisch ist, aber man erkennt den grafischen Unterschied zur alten XBOX deutlich. Anders wird es auch bei der PS3 nicht sein...
Frag doch mal nach, warum die PS3 an einem Röhren TV ein schlechteres Bild liefern soll als die X360.

PS: Die Suchfunktion dieses Forums funktioniert wunderbar ;)
 
ich sag ja ich habs nur mal so aus zufall gehört.....

is schon klar das die quali auf nem hd fernseher besser is als auf einen normalen

aber ich hoff mal das es ned grad arg schlimm is wen man keinen hd hat.....
 
servus, hat einer von euch schon mal eine bild von einem spiel der PS3 gesehen das auf einem normalen rphren fernseher gelaufen ist? Würde mich echt mal interesieren wie da die grafik aussieht.:rolleyes:
 
focus st fahrer schrieb:
servus, hat einer von euch schon mal eine bild von einem spiel der PS3 gesehen das auf einem normalen rphren fernseher gelaufen ist? Würde mich echt mal interesieren wie da die grafik aussieht.:rolleyes:


jo hab mir jetzt ein paar vids angeschaut die über normalen fernseher gelofen und aufgenommen wurden......
sie is zwar schlechter als auf nen hd so wie SaschaE schon geschrieben hat
aber ich sag jetzt als ottonormal bürger mir hats auch da gefallen hat sehr gut ausgesehen^^:D
 
Zurück
Oben Unten