PS3: Blu-ray-Fernbedienung im Test

NebroG36

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Naja die Fernbedienung sieht so gut nicht aus, aber Blu-ray ist geil. Das ist auch so Ziehmlich das einzigste was mir so besonders ander PS3 gefällt.
 
Och, ich finde die Fernbedienung garnicht mal schlecht. Besonders gut gefällt mir die Bluetoothtechnik die zum Einsatz kommt. Irgendwie kann es schon nerven wenn was im Weg steht und man sich verbiegen muss um umzuschalten *g*
 
genau

littlenike schrieb:
Och, ich finde die Fernbedienung garnicht mal schlecht. Besonders gut gefällt mir die Bluetoothtechnik die zum Einsatz kommt. Irgendwie kann es schon nerven wenn was im Weg steht und man sich verbiegen muss um umzuschalten *g*

Stimme Dir voll zu, deshalb habe ich mir die gleich mitgekauft,
da ich auch viele Filme schaue.
Wollte dann nicht ewig mit dem Controller rummhampeln
Die Fernbedienung funktioniert echt prima.
Habe schon den ersten blueray auf der PS3 gesehen, trotz nicht
full hd schon echt super.:hoch:
 
hightower1966 schrieb:
Stimme Dir voll zu, deshalb habe ich mir die gleich mitgekauft,
da ich auch viele Filme schaue.
Wollte dann nicht ewig mit dem Controller rummhampeln
Die Fernbedienung funktioniert echt prima.
Habe schon den ersten blueray auf der PS3 gesehen, trotz nicht
full hd schon echt super.:hoch:

Schaust du die Blueray auf 720p?
Da soll es angeblich Probleme geben :confused:
 
Swatfish schrieb:
Schaust du die Blueray auf 720p?
Da soll es angeblich Probleme geben :confused:


Ja, auf 720p
Habe ja erst einen Film gesehen, ohne Probleme.
Super Farben und das Bild ist echt schon klasse.
Full HD ist ja noch einen Zahn schärfer, aber mir reicht das im Augenblick.
Erst einmal abwarten, was sich noch alles tut.:)
 
Swatfish schrieb:
Schaust du die Blueray auf 720p?
Da soll es angeblich Probleme geben :confused:

sorry, hab das gerade noch mal geprüft.
MeinHDFernseher sagt mit 1080i,
kann das sein ?
Verbunden mit HDMI-Kabel.:confused:
 
hightower1966 schrieb:
sorry, hab das gerade noch mal geprüft.
MeinHDFernseher sagt mit 1080i,
kann das sein ?
Verbunden mit HDMI-Kabel.:confused:
Soweit ich weiß, sind es auf 1080i nur halbe Bilder... Weshalb auf einem "HD-Ready"-Fernseher die vollen 720p besser seien sollen, da diese Vollbilder sind... Bin mir aber jetzt auch nicht zu 100% sicher. :D
 
720p

kann ich das eigentlich manuel ändern, habe zwar schon bei den Einstellung an der PS3 rumgefummelt, glaube das hat auch was mit den Anschlußeinstellungen zu tun ?
Wenn´s dann noch besser ist ok, wobei es auf 1080i schon genial ist.
 
HD ready bedeutet 1080i

Die meisten Fernseher können nicht mehr.
Erst wenn man richtig Kohle auf den Tisch des Händlers legt, gibt es Full HD.

Ich habe auf der Home-Leinwand schon mehrere Blu-ray Filme auf 1080i gesehen und bin
fassungslos begeistert.

Selbst für die "alten" DVDs ist die PS3 ein super Player
 
Els schrieb:
HD ready bedeutet 1080i

Ja danke, ich weiß, und stimme Dir mit der Bildqualität zu, das ist für mich zumindest völlig ausreichend,
muß vorläufig kein full HD haben.
Habe bei der PS3 auf Format automatisch, sodaß die Konsole das best mögliche Format
gleich selbst auswählt.Hatte es nur nicht sofort kapiert...
sch... Technik... :ugly:
 
ne ne ne

Ich versteh einfach nich warum man für eine Konsole eine Fernbedienung brauch. :confused:
 
Die Fernbedienung ist geil!

Man kann schön mit seinem Bier im Garten sitzen und wenn man Musik über die PS 3 hört, kann man schön die Titel wechseln ohne sich bewegen zumüssen und was am wichtigsten ist, man braucht kein sichtkontakt zur Station haben. :hoch:
 
Habe mir auch die FB zugelegt

Die FB ist- wie ich finde- ein Muss, denn wenn man mal ne DVD, ne Blue Ray, oder ähnliche "Scheiben" auf der PS3 abspielen möchte, ist die Navigation mit dem Controller einfach nur nervig. Die FB dagegen, ist sehr komfortabel, liegt gut in der Hand und hat eine gute Verarbeitung :hoch:
 
FB PS3

Wouz sowas kaufen? Das geht doch genausogut mit dem Controller. Hab schon genug FB auf dem Tisch liegen..
 
mircoonline schrieb:
Wouz sowas kaufen? Das geht doch genausogut mit dem Controller. Hab schon genug FB auf dem Tisch liegen..

Ne, finde ich leider nicht, Alle "Silberlinge" und "Bläulinge" (Blu-Ray)...;-) mit Filmen und/oder Musik als Datenmenge...dort navigiere ich lieber mit der FB... geht irgendwie schneller...aber ich denke es ist auch eine Geschmacksache, wer meint er braucht sie nicht, und den Controller besser findet...ist das absolut Ok... Ich könnte mir die PS3 ohne FB einfach nicht mehr vorstellen...:D
 
Zurück