RedRider
Bekanntes Gesicht
39,99 Euro würde ja gehen....die pads waren maßlos überteuert wie ich finde. denke mal die kosten in der produktion nicht mehr als ca. 10 euro
vibration hin oder her, Sony sollte mal mut beweißen und mal was neues rausbringen...ZeroMuhi schrieb:ist immer noch teuer wenn es 30? were, würde ich es mir holen aber ich bin mal gespannt wie das neue controller wird, es soll ja auch bei analogstick vipprieren.
Danke für diese InformationFIDEL CASTRO schrieb:Es wurde vor kurzem angekündigt,das es ein neuer Ps3 controller geben wird ,die Force Feedback mit sich bringt.Die vibrations funktion ist im jetzigen controller nicht eingebaut, weil es lizenz probleme gab.Und somit ist klar das der jetzige controller billiger sein wird.
Bitte!Aber diese information sollte nicht für dich sein sondern für RedRider sein.Weil er gefragt hat.Denn nicht jeder ist so weise wie dich wie du auch siehst.Overcrook schrieb:Danke für diese Information
....ist dann ein Xbox 360 Controller.Playa-Richy schrieb:Wie wäre es, wenn der Controller leicht rundere formen besitzt... wie beim 360 controller und wenn man den linken joystick dahin setzt, wo das digikreuz ist. das....
man könnte mal was verändern..... nicht alles aber doch ein bisschen...Edu schrieb:....ist dann ein Xbox 360 Controller.
FIDEL CASTRO schrieb:Bitte!Aber diese information sollte nicht für dich sein sondern für RedRider sein.Weil er gefragt hat.Denn nicht jeder ist so weise wie dich wie du auch siehst.
sora schrieb:Aber wie sieht es dann mit dem Gewicht aus? Der wird doch dann bestimmt wieder sehr schwer werden im Vergleich zum SIXAXIS, oder nicht?
Playa-Richy schrieb:Wie wäre es, wenn der Controller leicht rundere formen besitzt... wie beim 360 controller und wenn man den linken joystick dahin setzt, wo das digikreuz ist. das ist eine coolere lösung.
Denn auch wenn ich kein 360- fan bin, der Controller ist im vergleich zum six-axis besser.... die konsole ist dagegen von sony besser.