Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
oh neee.... das gelb passt ja nun gar nicht......
oh neee.... das gelb passt ja nun gar nicht......
Da könnte was dran sein.machen die des eig mit absicht so nach dem motto kaufs dir gleich u nich wens günstiger is sonst bekommst de n hässliches game
eben nicht, weil man doch lieber möchte, dass man lieber ein aktuelles game für 60€ kauft, anstatt 2 für 60€... da man mit dem einem game mehr gewinn macht...Irgendwie müssen sich ja die Platinum-Titel von den anderen Spielen hervorheben und das ist in jedem Fall geglückt.
ne habe es mir schon einige mal angesehen... aber es wird nix, es erinnert mich an irgendeine billige spielzeugverpackung.Habe diese Cover jetzt schon des Öfteren durchs Netz grassieren sehen und langsam finde ich die gar nicht mal mehr soo hässlich.
das stimmt, dennoch möchte man lieber eine schöne Oberfläche oder nicht?Letztlich zählt sowieso was drin steckt und das kann sich für den Preis wahrlich sehen lassen.
eben nicht, weil man doch lieber möchte, dass man lieber ein aktuelles game für 60€ kauft, anstatt 2 für 60€... da man mit dem einem game mehr gewinn macht...
ne habe es mir schon einige mal angesehen... aber es wird nix, es erinnert mich an irgendeine billige spielzeugverpackung.
das stimmt, dennoch möchte man lieber eine schöne Oberfläche oder nicht?
Das Cover bzw. die Gestaltung der Umverpackung ist mir aber so etwas von "wurscht", die Hauptsache ist doch, daß der Inhalt stimmt.
Da würde ich dir recht geben... aber ich will auch nicht das eine so hässlige spielehülle mein regal verunstaltet..... ^^
Naja mit mir wurscht kann ich aber zustimmen da ich keine PS3 habe und auch keine will XD