Ps3 doch nicht im März 2007!!!

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi laut vielen internet foren und die sich mit sony auskennen glauben viele das der März 2007 nur so ein "verschiebungs termin " ist das heißt das es überhaupt nicht im März kommt, viele meinen es kommt im Winter also Dezember 2007 da Sony da das meiste geld macht. Meiner meinung nach glaub ich das auch, schade eigentlich :( . Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele "Experten" meinten auch dass die PS3 über 1000€ kosten wird.:rolleyes:
 
Falls du es nicht weißt die Ps3 60 Gb version kostet 600€ und die 20GB Version kost 500€ also 1.000 € da bist aber arm dran LOL :D
 
ps3 schrieb:
Hi laut vielen internet foren und die sich mit sony auskennen glauben viele das der März 2007 nur so ein "verschiebungs termin " ist das heißt das es überhaupt nicht im März kommt, viele meinen es kommt im Winter also Dezember 2007 da Sony da das meiste geld macht. Meiner meinung nach glaub ich das auch, schade eigentlich :( . Was meint ihr ?

*schwer bezweifel* ich denke wenn Sony die PS3 nochmal verschiebt haben sie total verschissen weil für Sony ja schon das Weihnachtsgeschäft (Weihnacht 2006) flach fällt, da können die doch nicht bis Weihnachten 2007 warten, da verlieren die ja dann noch mehr Käufer.
 
Ente - warum sollts denn erst Dezember sein? Schließlich gehts jetzt im November in Japan und USA los. Ich seh da null Grund die PS3 in Europa über ein Jahr später raus kommen soll.

Und nen Grund das Weihnachtsgeschäft 2007 haben zu wollen - noch mehr Schwachsinn. Jede Firma die so etwas macht nachdem sie bei einigen in Ungnade gefallen ist, ist raus aus dem Geschäft.

Meiner Meinung nach alles Schwachsinn! Sony wird (und darf) sich so etwas nicht mehr erlauben - und das wissen sie auch (auch wenn sie es nicht durchblicken lassen).
 
Sony hat schon genug negative Kritiken der Fans entgegen genommen. Das wäre Selbstmord für den Konzern, wenn sie die PS3 nochmal verschieben würden.
 
littlenike schrieb:
Ente - warum sollts denn erst Dezember sein? Schließlich gehts jetzt im November in Japan und USA los. Ich seh da null Grund die PS3 in Europa über ein Jahr später raus kommen soll.

Und nen Grund das Weihnachtsgeschäft 2007 haben zu wollen - noch mehr Schwachsinn. Jede Firma die so etwas macht nachdem sie bei einigen in Ungnade gefallen ist, ist raus aus dem Geschäft.

Meiner Meinung nach alles Schwachsinn! Sony wird (und darf) sich so etwas nicht mehr erlauben - und das wissen sie auch (auch wenn sie es nicht durchblicken lassen).

Bin ich voll deiner Meinung Sony muss jetzt einfach schauen das sie diesen Zeitrückstand in Europa wieder rausholen sonst gehen die Kunden verloren.
 
Ich habe keine offiziellen Statements diesbezüglich von Sony oder anderen vertraulichen Quellen gefunden! Das mit der erneuten Verschiebung ist demnach nur ein dummes Gerücht!
Zudem kann es sich Sony nun wirklich nicht mehr erlauben erneut eine Verschiebung auf das 4 Quartal 2007 anzukündigen- Der Vorsprung zu Microsoft wäre damit unaufholbar! Zudem hat der europäische Markt in Sachen Konsolenhard- und Software stark zugenommen und würde somit einen enormen Verlust bedeuten!

Also, lasst euch mal nicht ins Bockshorn jagen! Die PS3 wird sicherlich März 07 auch bei uns erhältlich sein! ;)

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Der Vorsprung zu Microsoft wäre damit unaufholbar!

Müsste es nicht heißen: Der Vorsprung von Microsoft wäre....?
:huh:

Naja, meinetwegen kann die PS 3 auch 2008 rauskommen. Ich werde sie mir sowie erst holen, wenn sie nur noch wenig Kohlen kostet...:D
 
Ist schon recht unfair, was die da abziehen.... ich wollt sie mir kaufen, weil ich gehört hab, dass sie als erstes rauskommt... falsch gedacht :P

naja, jetz bin ich halt recht zufrieden mit meiner 360 ;) Dead Rising Rooocks!!

najoo,... ich hoff sie werden nicht zu lang auf sich warten lassen ;(
soviel wie ich erfahren hab...soll sie gar nicht mehr so 600€, die sei schon gesenkt worden.... was meint ihr um wieviel?
 
Bonkic schrieb:
Eine bisschen passivere Haltung der Sony-Anhänger wäre keine schlechte Idee.
Usprünglicher Termin: Frühjahr '06
Gegenwärtiger Termin: Frühjahr '07 (EU)

Ob der Termin sich wirklich in's Weihnachtsgeschäft verschiebt ist eine andere Geschichte, aber solche Sachen mit Arschlochsmileys als Nonsense abzustempel kann in's Auge gehen.
 
Shadow-one schrieb:
IDie PS3 wird sicherlich März 07 auch bei uns erhältlich sein!

Nur die Frage ist wie viele werden es denn sein?

Mit der Meinung von Europa, die Sony hat, wage ich zu behaupten, dass nur alle Vorbesteller eine PS3 bekommen und Sony erstmal versucht halbwegs genug Konsolen für die USA/Japan zu produzieren.

Naja, das steht halt alles noch in den Sternen, aber für ganz sooooooo unrealistisch halte ich eine erneuerte Terminverschiebung nicht :ugly:
 
Biatch schrieb:
Eine bisschen passivere Haltung der Sony-Anhänger wäre keine schlechte Idee.
Usprünglicher Termin: Frühjahr '06
Gegenwärtiger Termin: Frühjahr '07 (EU)

sony- anhänger ? :ugly:

wie meinen ?
 
März

Ich denke, dass die PS3 zu 100% im März erscheint.
Noch eine verschiebung traue ich Sony nicht zu.:rolleyes:
 
Und wers absolut nicht abwarten kann hohlt sich das Ding dann halt in na USA da es ja eh keine Regionalcodes mehr gibt! ;)
 
Biatch schrieb:
eBay-Preise bei 1500$.

Richtig & Warum????
Weil sie noch nicht aufm Markt ist!
Schließlich gabs ja auch WM Tickets bei e-bay für 500Euro:ugly: .
Sobald das Moped aufm Markt ist im November gehts auch Günstiger!
 
Wild_Willy schrieb:
Sobald das Moped aufm Markt ist im November gehts auch Günstiger!

:lol: Aber sicher , bei den ganzen Konsolen, die die USA bekommt, gehen die auch mal für unter 600 $ weg...:ugly:
 
Zurück