PS3 Download und Bluray schauen gleichzeitig?

E

Ernator

Gast
Hi,

ich habe jetzt nicht sonderlich viel Erfahrung mit der PS3, dafür aber das Problem das ich zur Zeit ein Spiel aus dem PSN runterlade und gleichzeitig aber Bluray schaue.

Doch jedes Mal wenn ich die Bluray starte, wird der Download angehalten und erst wieder gestartet wenn ich die Bluray ausschalte.

Ist das normal?? Oder kann ich das irgendwie beeinflussen?

In den Einstellungen habe ich zumindest nichts gefunden, es sei denn, es wäre irgendwo verschachtelt.
 
..ist normal. Habe nie eine Möglichkeit der Beeinflussung gefunden :(
 
wenn er nicht angehalten wird ist es so langsam das man fast denkt es wäre angehalten worden. Das selbe hast du eigentlich auch wenn du gleichzeitig zockst@ps3. Am besten bei der PS3 einfach über Nacht alles downloaden und dann so einstellen das sie danach automatisch ausgeht, so habe ich es zumindest immer gemacht.
 
Zurück