PS3: Enorme Nachfrage

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
naja das war doch auch zuerwarten oder? ich hab mir das teil ja auch schon im letzten jahr zum eigentlichen start 17.11 vorbestellt gehabt, nun muss ich noch ne bissel warten und den kanns losgehn, hoffe nur die wird auch pünklich bei mir eintreffen :)
 
?!

Jetzt wird es dann in Europa mehr PS 3 Konsolen, als XBOXEN und Wiis? Wow, weil wen man die Verkaufszahlen in Amerika anschaut, steht die PS 2 sogar noch vor der PS 3! Ich habe mich für eine 360 entschieden wegen dem Preis und weil so viele Publisher unglücklich über die neue Konsole sind.
 
Bei den Vorbestellungen mach ich mir langsam Sorgen das ich meine Pünktlich bekomme,
bei Amazon steht "vorraussichtlicher Liefertermin zwischen 23.03 und 26.03"

Und dabei gibt es nur 1 Million für ganz Europa und laut Gerüchten auch für Asien und Australien.
 
Also ich habe eine Garantie, dass wenn ich meine PS3 nicht am 23.3.07 bekomme, einen Starttitel umsonst bekomme... also solls mir ruhig recht sein sie am 24.3.07 zu bekommen :D

MFG King Gollum
 
Da sieht man mal wieder, dass der Markt in Europa für Sony sehr wichtig ist, und sie vernachlässigen ihn.:uff:
 
Europa

Da sieht es man mal wieder.
Kein Wunder, wenn wir benachteiligt werden.
Hoffentlich bevorzugen sie bisschen die Europäer.
 
Zurück