PS3-Firmware 3.0: Interessantes HD-Video zeigt Features

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Ich finde das Update eigentlich nur wegen den Hintergründen gut. Endlich kann man Hintergründe nutzen, die sich bewegen, wie man z.B an Little Big Planet gesehen hat....und der violette Bogen...der glitzert. Auf sowas steh ich ja. :D

diese version ist ok aber ich finde es nicht so schön wie die es bei der freundeliste gemacht haben:(
(das mit diesen kästchen drumherum ^^)
und am besten wäre es wenn die neue avatare machen würden :rolleyes:
aber ich glaube das werden die nicht mehr machen :autsch:

Hoffentlich kommen mal bald kostenlose animierte Themes...

Es ist wohl davon auzugehen das die animierten Themes wohl nicht kostenfrei angeboten werden. Auf der 360 kosten die Premium Themes ja auch MS Points. Zwischendurch wird es aber wohl mal das eine oder andere umsonst sein. Wollen wir erst mal abwarten. Das 3.0 Update ist ja grade erst mal raus. Und da wird es in Deutschland wohl keine gratis Themes geben. Ich glaub im Jap. Store gibts es eins Gratis. Bin mir aber nicht sicher.

Zum Thema. Also ich finde das neue Update eingentlich ganz nett. Auf die animierten Hintergründe kann ich gut und gerne verzichten. Sieht zwar gut aus. Aber wenn ich mir das LBP Theme anschaue denke ich das es mit der Zeit nervt. Vorallen wenn man sich längere Zeit mit dem Dashbord beschäftigt.
Ich mag das neue Logo beim einschalten bzw. den glitzer auf dem Hintergrund. Bewegt mal euer Pad. Dann bewegen sich die Partikel anders.
Die beste Neuerung ist für mich das wenn ich von einen Freund aus meiner Liste Post bekomme kann ich jetzt direkt von seinen Profil aus auf die Nachricht zugreifen.
Weniger gut finde ich die neuen Mehrkanalsteuerung. Entweger HDMI oder Optisch. Klar wenn ich einen Film schaue dann will ich den Sound aus meiner Anlage hören. Bei spielen muß ich das nicht immer haben. So heiß es im Soundmenue auf HDMI umschalten. Umständlich. Seid dem Update kann man beide Quellen gleichzeitig ansteuern. Leider kommt statt der 5.1 Tonspur nur ein 2 Kanal Ton aus meiner Anlage. Dafür aber auch gleichzeitig über dem Fehrseher. Macht für mich keinen Sinn. Naja ich will mich nicht beschweren. Alles im allen ein relativ gutes Update. Das mit kleinen Optische finesen reizt. So wie die neuen Button die anzeigen was als letzes gespielt wurde oder was ed so neues im Stor gibt. Ich bin jetzt schon auf das nächste Update gespannt.:)

Aber wie ist das denn nun?
Da gab es doch vor ein paar Tagen diese Probleme mit dem Update.
Ich will mir das Update nicht runterziehen, solange ich nicht sicher sein kann, dass es meiner Konsole nicht schadet.
Gibt es dazu mal neue News?

Naja, ist ganz in Ordnung aber nichts aufregendes. Und Xbox-LIVE war 1 Woche nach Release der 360 schon ausgereifter, als es PSN jetzt ist. :rolleyes: :runter:

Wie wäre es mal mit einer Frischzellenkur? xD :D

Ich finde das Update eigentlich nur wegen den Hintergründen gut. Endlich kann man Hintergründe nutzen, die sich bewegen, wie man z.B an Little Big Planet gesehen hat....und der violette Bogen...der glitzert. Auf sowas steh ich ja. :D

- Violette Bogen?? Wo gibts den???

diese version ist ok aber ich finde es nicht so schön wie die es bei der freundeliste gemacht haben:(
(das mit diesen kästchen drumherum ^^)
und am besten wäre es wenn die neue avatare machen würden :rolleyes:
aber ich glaube das werden die nicht mehr machen :autsch:

- Ja auf die AVATER warte ich auch schon so ziemlich lang. Hoffe mal das SONY da endlich mal was macht :motz:

Hoffentlich kommen mal bald kostenlose animierte Themes...

- Ja das hoffe ich auch habe das von Afrika als thema und ist echt schick^^ Hoffentlich bald mehr.

Ich will mir das Update nicht runterziehen, solange ich nicht sicher sein kann, dass es meiner Konsole nicht schadet.

- Nein leider gibt es keine weiteren News.

Hallöchen!

Also ich kann nur sagen, dass es nach wie vor so ist, dass einige Spiele schlechter laufen bzw. abstürzen. Bisher gab es da von Seiten Sony noch keinen Kommentar zu. Ich hoffe einfach mal, dass die bald den Patch raus bringen, welcher dieser "Verschlimmbesserungen" wieder behebt :rolleyes:

Gruß
Adhen

Uncharted kackt bei mir (beim Deckung suchen) immernoch ab (einfrieren, Abschaltung, Bildschirm schwarz.) :motz:

ganz nettes video, bis jetzt hatte ich noch keine probleme, hab aber auch kaum gezockt die letzten tage

Naja, ist ganz in Ordnung aber nichts aufregendes. Und Xbox-LIVE war 1 Woche nach Release der 360 schon ausgereifter, als es PSN jetzt ist. :rolleyes: :runter:

Wie wäre es mal mit einer Frischzellenkur? xD :D

Da geb' ich dir sowas von Recht, du bringst es genau auf den Punkt.

Das PS Menu ist sowas von schlecht im Vergleich zum Komfort auf der xBox.

Das regt mich echt am meisten beim benutzen meiner PS 3 auf. Mal eben mit 2 - 3 Knöpfen jemand zum chat einzuladen ist einfach nicht möglich. Warum kann Sony nicht wenigstens diese Cross-Over-Chat Funktion klauen.
Viele die ich, vor allem auch persönlich!!!, kenne haben eine PS 3 und wir zocken gerne mal ne Runde Fifa und bald wollen wir mit Dirt 2 Spaß haben.
Aber mal eben Playsi anmachen, kurz ne "Party" starten und schon mal bevor die Disc überhaupt ins Laufwerk geschoben wird schon mal n bisl quatschen. Nöööp, geht nicht.

Was da "geupdatet" wurde ist für mich eher ein Witz. xBox Live slim 0.1 BETA :runter: ;)

Aber naja, man kann ja noch hoffen dass da Sony mal was macht.

Aber ist doch so: So viel gute Technik steckt in der Playsi, aber das diese mal ihre Muskeln spielen lassen kann, da werden wohl noch ein paar Monate/Jahre ins Land ziehen...
Und damit meine ich nicht nur das Update :rolleyes:

So, mach jetzt mal die schwarze Kiste an und zock ne Runde Dirt 2 Demo :)

Ja also ich in ehrlich ich hatte bisher zum glück noch keine probleme allerdings fiel mir auf das das trophy level gestiegen ist weiß dazu einer mehr? ist das absicht?

PS3. Firmware 3.0 Update

Sony hat auf die User Reaktionen richtig reagiert und arbeitet derzeit an einem Patch, der die Fehler von der Firmware 3.0 beheben soll.

Offizielle Meldung:

SCEA is aware of reports that PS3 owners are experiencing isolated issues with their PS3 system since installing the most recent system software update (v3.00). Rest assured that we are looking into the matter and will provide an update here as soon as possible. We apologize for any inconvenience, as it’s our mission to deliver the best consumer experience on all PlayStation platforms.

Quelle: PlayStation.Blog : The official PlayStation blog for all of your PLAYSTATION 3, PlayStation 2 and PSP news.

Echt gutes Update wie ich finde besser als die Vorgänger.

Ich traue dem Update einfach noch nicht über den Weg! Werde mich lieber noch etwas gedulden!

- Violette Bogen?? Wo gibts den???

Der Bogen? Na der violette, der da ganz am Anfang ds Videos zu sehen ist. Das ist doch der Standart Hintergrund der PS3. Der wechselt immer die Farbe, je nach Monat und Tageszeit...im Moment ist er...blau und am Abend schwarz.
Wenn du ihn nicht kennst: Einstellungen- Design-Einstellunge-Hintergrund-Original

icfh werde auch mal lieber noch warten mit dem update.geh ich halt in den kommenden tagen nicht online mit meiner ps 3. muss der joker als spielbarer chara noch etwas in den weiten des webs warten:rolleyes:.

Habs mir noch nicht geladen, zum Glück, es sollja ne menge Schwierigkeiten mit dem Update geben.
Aber die Neuerungen sind super.:hoch:

Zurück