PS3 gegen X-Box360

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Immer und immer wieder das gleiche... Überall liest und hört man von dem "Kampf" Sony gegen Microsoft, PS3 gegen X-Box360!

Es ist ja so, dass ich kein Fan der X-Box 360 bin, sondern ein Fan der PS3. Aber trotzdem sage ich nicht gleich, das die 360 schlechter ist oder so. Es ist halt einfach so, dass ich schon die Psone und Ps2 hatte. Aber wenn dann Leute ankommen, die sagen "die PS3 ist doch scheiße ! die kann doch nicht viel..." oder natürlich andersherum... das finde ich total bescheuert. Jeder, ob PS3 oder 360 Besitzer kann doch mehr als zufrieden mit seiner Konsole sein. Jetzt kann nab eh noch nicht viel über die Wahre Leistung der Konsole sagen. Wer hätte am Anfang der PS2 gedacht, das ein Spiel wie God Of War 2 überhaupt möglich sein kann? Natürlich niemand. Die wahre stärke zu erkennen, wird noch eine ganze weile dauern. Und bis dahin sollte jeder mit seiner Konsole zufrieden sein, so wie ich!

Und nebenbei... Es gibt ja noch was etwas anderes in diesem Bereich... Man sollte auch niemals den Wii von Nintendo vergessen!
Ich bin schon wirklich stark am überlegen, ob ich mir den auch holen soll. Das Ding macht so viel Laune, da braucht man schon fast nix anderes mahr.

Aber wie gesagt... Jeder soll seine Meinung zur Konkurrenz äußern, keine Frage. Aber wenn, dann soll er sie auch Sachlich begründen udn nicht einfach sagen, die Konkurrenz ist doch Scheiße.

So ist jedenfalls meine Meinung zum Konsolenkrieg!!!
 
in allen Punkten recht.

Aber meine Meinung ist: die Wii wird es nicht mehr leicht aben.

Sie wird schnell von den anderen Konsolen überholt. Man(n) bzw. Frau hat zwar im ersten Moment viel Spaß daran, der legt sich aber (habe ich so festgestellt. Muss nicht für jeden gelten)

LG

Biohazard
 
Zurück