PS3: Grafikchip runtergetaktet?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Die Webseite The Inquirer will erfahren haben, dass Sony die Leistung der RSX-GPU in der finalen Hardware beschneiden will. Anstatt mit ursprünglich 550 MHz soll der Chip auf 500 MHz heruntergetaktet werden. Ob es in diesem Zusammenhang Probleme mit dem Nvidia-Prozessor oder dem Cell-Chip gibt, ist nicht bekannt.

Auf Sonys offizieller PS3-Seite existiert auf der Specs-Seite leider keine Angabe zur Taktrate der GPU.


Quelle: 4players.de
 
kann ich mir erlichgesagt nicht vorstellen. weil dann würde sony die ps3 ja noch mehr runterstutzen als sie es eh schon gemacht haben ( 2 HDMI => 1HDMI).
 
Stimmt bestimmt nicht. Die Seite The Inquirer hat schon öfters solche unwahren Gerüchte verbreitet.
 
Ich glaube es auch nicht, mal abwarten. Bald wird es sicher eine stellungname seitens Sony dazu geben
 
Zurück