PS3 "Launch" in Taiwan: 500 Konsolen

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
:lol:

gamefront schrieb:
Taiwan: Markeinführung mit 500 Konsolen
15.11.06 - Sony Computer Entertainment Hong Kong gibt bekannt, dass zur PS3-Markteinführung in Taiwan am 17.11.06 500 Konsolen ausgeliefert werden.
CLICK (DigiTimes: 'Taiwan market: Only 500 PS3s available for launch on November 17')

Ich werd nicht mehr, wenn die USA auch nur 200000 Konsolen bekommen anstatt 400000, wie es vermehrt zu hören ist, können wir Europäer auf jeden Fall länger warten. Mark my words! ;)
 
littlenike schrieb:
500 ist wohl besser als garnichts, oder? ;)

Nicht unbedingt...

Trotzdem ist dieser "Launch"(wenn man das überhaupt so nennen darf) lächerlich!
 
:lol:
Was sich Sony mit der PS3 schon alles geleistet hatt ist ne Frechheit.:motz:
 
3dZ schrieb:
:lol:



Ich werd nicht mehr, wenn die USA auch nur 200000 Konsolen bekommen anstatt 400000, wie es vermehrt zu hören ist, können wir Europäer auf jeden Fall länger warten. Mark my words! ;)

Oh mein Gott:motz:
Ich seh schwarz:(
 
die firma sony ist der reinste witz.... sollen sie lieber das machen, was sie beherrschen...
 
littlenike schrieb:
Vielleicht müssen sie sich Konsolen zurückhalten um überraschend im Januar schon die PS3 zu veröffentlichen *träum* :evil:
Wenn dies wahr wäre!!!:D Auch wenn es extrem schlecht aussieht sollte man die Hoffnung nicht verlieren! Also ich glaube noch immer an einen unerwarteten Launch im Dezember, um Nintendo wegzuputzen:D!! So könnten sie ihr Image wieder aufbessern und der Konkurrenz die Weihnachten vermiesen:D!!
 
Die PS3 in Europa nochmals zu verschieben würde einem Genickbruch gleichkommen! Außer den Vorberstellern würde sich niemand mehr die Konsole holen, denke ich, was eine drastische Preissenkung zur Folge haben würde und wir alle wissen, dass Sony sowieso schon bei jeder verkauften PS3 Verlust macht!
 
Scheinbar sind die Produktionsschwierigkeiten doch größer als gedacht! Aber solche Kompromisse wie für Europa dürfen nicht nochmals ausgedehnt werden, da Sony sonst wirklich schlecht darsteht!

Naja, warten wir´s mal ab!

Gruß
Shadow-one
 
Eins vorweg:Sony ist ein globaler Super-Konzern.Die können sich nie "auf die Nase legen",wie man so oft liest.
Wir reden hier schließlich nicht von irgendwelchen Leuten...
Denen kann doch eh egal sein,ob die PS3 was wird oder nicht.
 
vielleicht hat man in taiwan nur ein halbes tausend konsolen angeboten, weil man angst hatte, dass die regierung aus den mikrochips der konsolen eine atombombe baut, wie es saddam hussein angeblich mit einem haufen ps2 konsolen vorhatte. :lol:

zitat:
December 19, 2000 - US Customs and the Federal Bureau of Investigations are looking into the possible transfer of thousands of Sony PlayStation 2s from US retail stores to Iraq, military intelligence sources have reported. An astounding 4,000 PlayStation 2s have apparently been shipped to Iraq in the last two to three months, according to a secret Defense Intelligence Agency report. With the under-whelming shipment of PS2s that have hit North American shores, this recent news makes strange sense. But is this the real reason that Sony can't meet US gamers' demand? Or is the news really real at all?
Currently, two government agencies believe that Hussein and his cronies intend to bundle together a handful of PlayStation 2s to create a primitive super-computer for a variety of military applications, intelligence sources said.
...
hier ist gleich mal der link zum ganzen text: http://ps2.ign.com/articles/089/089251p1.html
 
Zurück