PS3 macht verlust, 250$ pro Konsole !!!

maximilian

Bekanntes Gesicht
auf Gamepro.de habe ich gelesen das Sony pro ps3 250$ verlust macht. Denn die produktion kostet 899$. Das kleine model macht sigar 300$ verlust für Sony.

Meiner Meinung werden die nexten Ps3 spiele teurer was denkt ihr darüber ?

maximilian schrieb:
auf Gamepro.de habe ich gelesen das Sony pro ps3 250$ verlust macht. Denn die produktion kostet 899$. Das kleine model macht sigar 300$ verlust für Sony.

Meiner Meinung werden die nexten Ps3 spiele teurer was denkt ihr darüber ?
Nein, die werden bald schon Gewinne machen. Das die so hohe Verluste machen liegt daran, dass jetzt die Sachen und Technologien die sie brauchen, knapp und teuer sind. Das wird sich aber ändern. Glaub ich.:ugly:
Und woher will es Gamepro wissen?

So war es doch am anfang der Kreuzbox 360 auch, sie hat von der Produktion glaube ich 600€ gekostet und jetzt kostet die Produktion nur noch 350€. Also ich rede von der Premium.

Vitek schrieb:
Es gibt da Analysten die sich die Kosten irgendwie zusammenreimen. Siehe auch einen entsprechenden golem.de-Artikel
Vor dem Release gabs auch ach so schlaue Analysten, die gemeint haben, die PS3 wird beim Release mehr als 1000€ kosten.:rolleyes:

Edu schrieb:
Vor dem Release gabs auch ach so schlaue Analysten, die gemeint haben, die PS3 wird beim Release mehr als 1000€ kosten.:rolleyes:
Lol, genau daran kann ich mich noch erinnern. Das war ja was, da hat man gesehe die Analysten habe nicht immer recht.

revenge schrieb:
Lol, genau daran kann ich mich noch erinnern. Das war ja was, da hat man gesehe die Analysten habe nicht immer recht.

Genauso wenig wie Wetterfrösche :ugly:.

Ich hab gelesen das man sich ab dem 17.11 einen Online-Nick sichern kann (unter www.sonystyle.com) hat das eigentlich schon jemand von euch getan? Ich bin gerade noch am Suchen wo man sich seinen Online-Nick erstellen kann...

Zurück