PS3-NextGen.-Fernseh-Info

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also da ich mir mit meinem Fernseh den Schädel zermürbt hab ob er nun für die PS3 funktioniert oder nicht, will ich euch das ersparen und es euch leicht machen, alle Infos bekommt ihr HIER
 
Und wofür hast Du Dich jetzt entschieden? Der Typ hat das ganz cool erklärt! THX
 
Kyanu schrieb:
Und wofür hast Du Dich jetzt entschieden? Der Typ hat das ganz cool erklärt! THX

Also ich hab den Fernseher http://www.plasma24.de/LCD-TV/Funai/Funai-27-Zoll-HD-Ready-LCD-TV-*IFA-NEUHEIT*::1042.html bei Metro gekauft und der Heini hat gesagt das der TV für die PS3 funktioniert (ich wusst da noch nicht das ich HDMI anschluss brauch , den hat der Fernseh nämlich nicht) also hab ich jetzt rum gesucht im Netz, ich werde mir einen Adpter von DVI auf HDM kaufen kostet ungefähr von 10,-€ bis 100,-€ und hat die selbe super Grafik wie HDMI. Jetzt nur noch die PS3 am 17. November holen un zocken :D
 
Hauptsache der TV ist HD-Ready und hat einen HDMI-Anschluß dann sollte es schon gehen mit der PlayStation 3!
 
911_Emergency schrieb:
Oder er hat eben DVI dann geht das auch. ;)

Also wenn ich nen Plasma oder nen LCD Bildschirm habe mit nem DVI Ein-/Ausgang, dann hätte ich dieselbe Qualität?
 
Kyanu schrieb:
Also wenn ich nen Plasma oder nen LCD Bildschirm habe mit nem DVI Ein-/Ausgang, dann hätte ich dieselbe Qualität?

Plasma ist ganz schlecht da sich nicht beweglich Symbole wie Lebensenergie oder Munition (Umrisse) bei einem längerem Standbild auf dem Bildschirm festbrennen. Man brauch aber einen HDTV-fähigen Fernseher damit man diese super Grafik hat, am besten der hat einen DVI und HDMI Eingang.
 
Kacke wird das teuer. Da ist die Konsole an sich ein Scheiß gegen...preislich geshen!
 
Ich finde deinen link super. Und hätte da eine Frage. Wie du denn PanasonicTX 26 LX 6F findest. Und ob der für die PS3 geeignet ist. Die Technischen daten sind : 16:9 Format, HD-ready, 1366 X 768 pixel, Progressive Scan, Kontrast 1000:1, Heligkeit 450 cd/m², NTSC über AV, 2 HDMI Schnittstellen, 2 SCART ich glaube das sind die wichtigsten Daten würde mich über eine antwort sehr freuen,
vielen Dank schon im vorraus.
MFG focus st fahrer
 
focus st fahrer schrieb:
Ich finde deinen link super. Und hätte da eine Frage. Wie du denn PanasonicTX 26 LX 6F findest. Und ob der für die PS3 geeignet ist. Die Technischen daten sind : 16:9 Format, HD-ready, 1366 X 768 pixel, Progressive Scan, Kontrast 1000:1, Heligkeit 450 cd/m², NTSC über AV, 2 HDMI Schnittstellen, 2 SCART ich glaube das sind die wichtigsten Daten würde mich über eine antwort sehr freuen,
vielen Dank schon im vorraus.
MFG focus st fahrer

Danke für das Lob, wie gesagt ich hab mir damals den Kopf zermürbt was ich jetzt mit dem Teil mach, gut mit Scart könnte ich die PS3 auch anschließen, aber dann hätte ich meinen alten ganz kleinen Fernseher behalten können und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich den Link gefunden hab und dachte mir ich könnte das hier auch posten.
Also zwei HDMI-Schnittstellen heißt schon mal das er für die PS3 geeignet ist, genauso wie HD-Ready, hoffentlich hat dein Fernseher HDCP ohne das kannst du den Fernseher weg werfen weil du damit keine Fernsehprogramme entfangen kannst (HDCP müsste dein Fernseher eigentlich haben, ist ganz selten das die sowas nicht haben), wenn der Fernseher ein "bisschen" was gekostet hat dann hat der aber auch HDCP (hab garnicht gewusst das ich mich auch mit TV´s auskenne, eigentlich ist ja mein Spezialgebiet PC aber was solls) :D
 
Also der Fernsher kostet 999€ und in dem heft von panasonic ist des ganze so beschrieben: Anschlüsse: Anzahl der HDMI mit HDCP/HDAVI........................................ 2/und einem punkt.
Und du bist einfach ein ollround tallent *g*.
Danke
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
focus st fahrer schrieb:
Also der Fernsher kostet 999€ und in dem heft von panasonic ist des ganze so beschrieben: Anschlüsse: Anzahl der HDMI mit HDCP/HDAVI........................................ 2/und einem punkt.
Und du bist einfach ein ollround tallent *g*.
Danke
MFG

So kann man es am besten umschreiben (eigentlichstimmt das ja ich bin einfach in allem gut :D )

Er hat HDCP heißt der Fernseher taugt was mit HDMI was will man mehr?
 
You are a the best danke ich würde dich gerne auf mene frundes list hinzufügen weis jetzt aber nicht wie ich das machen kann
MFG
 
focus st fahrer schrieb:
You are a the best danke ich würde dich gerne auf mene frundes list hinzufügen weis jetzt aber nicht wie ich das machen kann
MFG

Auf meinen Namen klicken und dann auf "zu ihrer Buddy-Liste hinzufügen"
ich setz dich auch mal schnell auf meine.
 
911_Emergency schrieb:
Also zwei HDMI-Schnittstellen heißt schon mal das er für die PS3 geeignet ist, genauso wie HD-Ready, hoffentlich hat dein Fernseher HDCP ohne das kannst du den Fernseher weg werfen weil du damit keine Fernsehprogramme entfangen kannst (HDCP müsste dein Fernseher eigentlich haben, ist ganz selten das die sowas nicht haben), wenn der Fernseher ein "bisschen" was gekostet hat dann hat der aber auch HDCP (hab garnicht gewusst das ich mich auch mit TV´s auskenne, eigentlich ist ja mein Spezialgebiet PC aber was solls) :D
HDCP gehört zum HDMI-Standard, es gibt (resp. sollte kein) HDMI ohne HDCP geben, is das offizielle HDMI-Logo drauf, ist auch der dazugehörige Kopierschutz automatisch drin!
Nur bei DVI-Anschlüssen muss man aufpassen, dort ists nicht automatisch mit dabei!
 
@ Mods: Könnte man den Thread vll. oben pinnen? Weil es gibt ja doch reges Interesse.
 
Zurück