PS3 nun doch nicht im März bei uns?

Edge187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich würde mir die PS3 eh erst 1-2 Jahre später holen da der Preis viel zu hoch ist aber für die Personen die der PS3 schon nach der ersten Verschiebung nachgeweint haben, ist das natürlich besonders ärgerlich. Ich könnte mir vorstellen das Sony damit einige Käufer verloren hat.
 
In der heutigen Ausgabe der play (für Nicht-Abbonenten) steht ein Artikel: Release Datum im März, außerdem Augen auf im Straßenverkehr, aus zuverlässige Quelle weiß ich (cynamite.de), dass es beim März bleiben soll...

Bitte nicht böse sein über den Beitrag. Oder ist einafch nur der Titel des Themas falsch?

mfg
 
Ich glaube nicht da Sony so dumm wäre und den launch nochmal verschieben würde... Und wenn doch muss ich wohl doch ein Jünger der X-Box werden :heul: :eek:
 
Keine Sorge. ;)
Denke auch das es der 23.03. sein wird...

Nur schade das sie erst Ende März kommt.
Wartezeit wird elegant mit Final Fantasy 12 überbrückt! :D
 
Was glaubst du, warum ich in meinem obigen Beitrag von einem "Gerücht" spreche...? ;)
Am Dienstag werden wir wohl mehr erfahren. Aber auch das ist nur ein Gerücht.
 
23.?

Also ich weiß nur vom 30. März oder is das schon wiede ne alte Information??

Dumme Frage: Wisst ihr, ob es noch irgendwo möglichkeiten gibt, die PS3 vorzubestellen?? und wenn ja, WO?
 
King Gollum schrieb:
Also ich weiß nur vom 30. März oder is das schon wiede ne alte Information??

Dumme Frage: Wisst ihr, ob es noch irgendwo möglichkeiten gibt, die PS3 vorzubestellen?? und wenn ja, WO?

Ich glaube nicht, dass man die PS3 noch vorbestellen kann. Viele Discounter, sowie Online-Shops wie Amazon usw. hatten dies mal angeboten - auch mit zahlreichen Angeboten! Wenn ich mich recht erinnere, hat Saturn bei den Vorbestellungen der PS3 noch 2 Launch-Titel oben drauf gelegt - und das zu einem Preis von 679 €. Amazon hatte z.B. einen Gutschein für allg. PS3-Artikel in Höhe von € 20,- gegeben.

Aber natürlich könnte es immer noch sein, dass man sich eine PS3 mit dem Erstauslieferungszertifikat bestellen kann. Jedoch wird dies nicht mehr groß angepriesen, sodass ich vermute, dass es nicht mehr geht. Wenn du mal demnächst beim Saturn bist, frag mal nach. ;)
 
Weiss vl jemand ob noch geile (action, shooter usw.) für die PS2 erscheinen.... noch bevor die PS3 erscheint?
 
@ GeeNeeX

Ja, ich war bei Saturn aber die ham das jetzt abgesetzt. Ich bin ja zu blöd so lange zu warten:autsch:
Dann muss ich wohl hoffen, dass ich auch ohne Vorbestellschein eine bekomme.... die Chancen sind 90% das es nicht klappt denke ich :runter:
 
PS3

Für alle die es nicht erwarten und zuviel Geld besitzen:
Kauft euch doch eine Japanische Version. Die ist zwar viel teurer und kann auch nicht europäische Blue Ray DVDs abspielen, aber dafür gibts ja EBay. :D

Für alle die ihr Geld sinnvoll verwenden wollen:
Egal was ihr macht, bleibt bei der PS3. Ich habe sie schon öfters angespielt, unter anderem lief Motorstorm, Gran Turismo HD, usw... und muss sagen, dass die PS3 wirklich die geilste Konsole ist. Wenn jetzt noch ein Controller mit Rumble Funktion kommt, können wir meiner Meinung nach gerne bei dieser Konsolengeneration bleiben!

Wer weitere Fragen zur PS3 hat und Eindrücke sucht, kann sich gerne bei mir melden.
mfg ME
 
Ich hoffe wirklich das es sich letztendlich lohnt auf die PS3 zu warten! Ich hab schon lange bei der PS2 und bei der PSP gewartet und das Geld war es bisher wert! WENN man nicht andauernd so lange warten müsste
JayTheKing
 
Zurück