PS3 oder Stand-Alone Player?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hey leute!

ich geh mal stark davon aus, dass hier jeder entweder eine ps3 oder einen BDplayer sein eigen nennt. :D
ich möchte in naher zukunft auch auf den BD zug aufspringen und steh vor der frage: PS3 oder stand- alone Player?

es gibt bei mir verschiedenste dinge die für und gegen beide teile sprechen. das thema spielekonsole is bei mir kein faktor, da ich bereits eine 360 hab. es mag zwar einige titel geben die mich zu einer ps3 hinziehen (killzone, uncharted, GoW3), aber ich frage mich ob die 3 titel das schon rechtfertigen würden.
ein faktor der wichtig is, quasi faktor numero uno, ist die bildqualität, mein samsung full hd tv soll schliesslich voll ausgereizt werden. ich hab mir vor einiger zeit das aktuelle panasonic modell dmp bd 80 auf einem full hd tv angesehen und war echt weggeblasen. ich hab mich dann mal schlau gemacht. viele rezensionen attestieren panasonic die beste bildqualität, sowohl in sachen bluray als auch bei der qualität der DVD skalierung.

jetzt hat panasonic auf der CES den DMP BD65 und 85 angekündigt. der 65er soll im märz für 200€ uvp erscheinen. daher tendiere ich zu diesem modell. auch dieses modell hat diesen hollywood prozessor eingebaut, von dessen qualität ich mich beim dmp 80 überzeugen konnte.

also steh ich nun vor der entscheidung, 350 euro für ne ps3 mit uncharted auszugeben, oder 200 für einen oberklassen palyer von panasonic.

hat jemand erfahrungen, ob die bildqualität bei einem player oder der ps3 besser ist (speziell bei panasonic geräten, aber auch allgemein gegenüber anderen aktuellen geräten)?

ich würde mich über feedback sehr freuen :-)

grüße aus nrw
 
Zurück