PS3-Preissenkung für längere Zeit ausgeschlossen

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
War mir ja klar. Hab mein Geld aber schon seit weißnichtwielange für die PS3 zusammmen, also wird das nur meinen Kumpel an die Eier gehen.
Ich brauch jetzt erst mal Kohle für ´nen neuen HD-TV. (Full-HD versteht sich)
 
Mir egal. Ich kaufe mir sie wieso nicht zum start. Sind einfach viel zu wenig gute spiele für 600€ beim Start. Da warte ich lieber noch bis ende des Jahres wenn dann die ersten Top Spiele raus sind. Aber jedem das seine und jedem sein geld. Ich warte noch ab. :)
 
da sich die ps3 jedoch schlecht verkaufen wird, wird der preis viel schneller purzeln, als es sony lieb sein wird :D
abwarten und tee trinken heißt die devise:kaffee: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und wie robert so schön sagt: welche [bisher bekannten] starttitel sollten mich dazu bringen, für eine konsole ca. 750 tacken auszugeben??
 
Da stimm ich den Tony zu. Der Preis der PS3 wird sicherlich schnell runtergehn, weil es nicht viele Leute gibt die bereit sind, für eine Konsole 600 Schleifen zu bezahlen. Und als nicht Vorbesteller darf man sich dann noch ein Game selbst dazu kaufen. Da kommt man schon auf ein schönes Sümmchen.
 
Robert1985 schrieb:
Mir egal. Ich kaufe mir sie wieso nicht zum start. Sind einfach viel zu wenig gute spiele für 600€ beim Start. Da warte ich lieber noch bis ende des Jahres wenn dann die ersten Top Spiele raus sind. Aber jedem das seine und jedem sein geld. Ich warte noch ab. :)
Ich schliesse mich an.Wäre dumm wenn man das geld dafür blechen würde.Es gibt doch die günstigere alternative der gute alte xbox360.Aber wie du schon gesagt hast jedem das seine.;)
 
naja ne ps2 haben ja früher auch alle für 1000 DM gekauft
 
Dann hol ich mir halt eine XBox 360.:p
Sony ist selbst schuld, wenn sie keine anständigen Verkaufszahlen erreichen. Für den Preis, und dann solange keine Preissenkung.
 
Ja, ja SONY. Lass nur die Verkaufszahlen etwas kleiner werden, dann kommen schon die ersten "Sonderpacks" oder "Bundles". Außerdem, wir Europäier sind etwas anders Eingestellt wie die Japaner oder Amerikaner, was die Unterhaltungselektronik angeht. Wir verzeihen nicht sooo schnell , wenn man uns an der Nase herumführt.
Außerdem sollen Produktionskosten zu hoch sein!? Naja, komisch das allg. die Preise für div. Elektroprodukte fallen. Außerdem werden wir doch bestimmt ein Etikett mit der Aufschrift "Made in China" vorfinden oder?
 
donvito schrieb:
naja ne ps2 haben ja früher auch alle für 1000 DM gekauft

Ich weiss nur von 800 DM und das war schon teuer, aber 1200 DM (mal so rund) never ever mit mir. Für 300 DM wird sie bestimmt gekauft aber darüber niemals.^^
 
TonySoprano schrieb:
...welche [bisher bekannten] starttitel sollten mich dazu bringen, für eine konsole ca. 750 tacken auszugeben??

Wieso 750???? Der kasten kostet max. 600 € und mit einem spiel (kein vorbesteller) nochmal 60 € oder so drauf. weiß ja nich wie teuer ein neues spiel kosten soll.
 
snoopy schrieb:
Wieso 750???? Der kasten kostet max. 600 € und mit einem spiel (kein vorbesteller) nochmal 60 € oder so drauf. weiß ja nich wie teuer ein neues spiel kosten soll.


plus einem weiteren controller :D und schon biste mit ca. 750 tacken dabei ;)

spiele kosten übrigens ca. 70 euro......
 
Klar soweit. 600 konsole + 70 spiel + 2. controller......sag mir, was für einen controller kaufst du dir, dass der knappe 80 € kostet :ugly:
 
Die Preissenkung lässt auf sich warten?
Dann hole ich mir halt eine XBox360 oder die PS3 hat einen potenziellen Kunden... aber nur bisschen später! :)
 
TonySoprano schrieb:
muss ich dir jetzt wirklich erklären was 'circa' bedeutet??? :lol:

Natürlich....ne quark.

Aber so ein controller kostet nur 40 oder 50 € oder was weiß ich wie viel.....also nur etwas über 700 insgesamt........und lach mich nich aus :uff:
 
Controller = 60€ ;)

Spiele gibts wie bei der 360 ab 65€...

@Robert:
Öhm, für dich sind Spiele wie Devil May Cry4 nicht gut?
Ist auch ein Launchtitel auf dem 3er.
Und lass doch den Comment mit der "Kommt eh auf der 360" bitte stecken! ^^
Es bleibt ein guter Startitel!
 
Also was Devil May Cry 4 angeht ist es ja nicht so als gäbe es noch keine Informationen. Was ich allerdings sowohl gesehen als auch gelesen habe, hört sich nicht so sonderlich gut an und von daher kann man durchaus sagen das dieses Spiel nicht so pralle werden könnte.
 
half_baked222 schrieb:
Waurm auch nicht. Die Möhre geht für 600 Semmel bestimmt weg wie geschnitten Brot, hrhr...

Oh, erstmal wird die vermutlich auch in Europa ausverkauft sein, da

es erstens noch genügend Leute gibt, die Sony allein wegen des Namens und der bekannten, exklusiven Spieleserien kaufen

und da für Europa wohl eh nur max. 250.000 Konsolen zum Start kommen werden! :ugly:
(Satirische Bemerkung, Quellen gibt es keine, also nicht danach fragen.)
 
Zurück