PS3-Produktion noch nicht gestartet

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich finde Sony sollte sich langsam aber sicher an die arbeit machen, denn es sind nur noch 3 monate bis zum release, sonst hat sony die gleichen probleme wie microsoft. Wie findet ihr das und was sagt ihr dazu, postet einach mal.

Zitat von der Homepage www.4players.de

In einem Interview mit Gamespot hat Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, einige interessante Informationen zum bevorstehenden PS3-Launch verraten.

Entgegen früherer Meldungen wurde die Produktion der Konsole bisher noch nicht aufgenommen, doch will man bis Ende des Jahres zwei Millionen Geräte herstellen. Da diese Anzahl aufgrund des weltweiten Starts auf die drei großen Territorien Amerika, Japan und Europa aufgeteilt werden muss, lassen sich Lieferengpässe laut Hirai nicht ganz ausschließen. Trotzdem ist man voller Zuversicht, dass man mit der PS3 ähnlich hohe Marktanteile wie bei der PS2 und PSone erreichen oder diese sogar noch übertreffen kann.

Wieviele und welche Spiele zum Start erscheinen werden, ist weiterhin unklar. Allerdings will man bei Sony die hauseigenen Titel nicht alle am ersten Tag rausfeuern, sondern das Lineup nach und nach mit frischen Spielen erweitern. Hirai glaubt, dass auch die Dritthersteller diesem Muster bei den Veröffentlichungen folgen.

Online will man dagegen gleich am ersten Tag voll durchstarten: Wie Hirai bestätigt, soll die "PlayStation Network Platform" pünktlich zum Launch verfügbar sein und ähnliche Features wie Microsofts Xbox Live bieten.


Quelle: www.4players.de
 
Kennst sie doch! Die machen das immer spannend. Hoffentlich nicht wieder zum Nachteil der Sonykäufer, die dann mit leeren Händen im Kaufhaus stehen! Lieber vorbestellen damit man sie sicher am Realeasetag hat, ansonsten würde ich keine Garantie geben, dass die bis zum gesetzten Launchtermin ausreichend Geräte fertiggestellt haben!
Trotzdem müssten die mitlerweile wissen was sie tun ;) ... ehm...Hoffentlich!! :D
 
Kyanu schrieb:
Kennst sie doch! Die machen das immer spannend. Hoffentlich nicht wieder zum Nachteil der Sonykäufer, die dann mit leeren Händen im Kaufhaus stehen! Lieber vorbestellen damit man sie sicher am Realeasetag hat, ansonsten würde ich keine Garantie geben, dass die bis zum gesetzten Launchtermin ausreichend Geräte fertiggestellt haben!
Trotzdem müssten die mitlerweile wissen was sie tun ;) ... ehm...Hoffentlich!! :D

genau...die machen sowieso immer alles spannend, abe rich bi nauch mal auf der games convention gespannt, was sony da noch so preis gibt.
 
Ich bin am Samstag da. Ich habe gehört, dass die die PS3 da nicht zum "Anfassen" haben...Frechheit! :(
 
Kyanu schrieb:
Ich bin am Samstag da. Ich habe gehört, dass die die PS3 da nicht zum "Anfassen" haben...Frechheit! :(

boah geil... ich möchte da auch gerne hin, aber das ist zu weit weg (leider)
du kannst die ps3 bei sony nicht spielen, aber bei drittherstellern schon. so hab ich es zumindesten in einer zeitschrift gelesen.
 
MUAHAHAHA das wäre ja krass geil!! Damit hast Du mir das Warten auf die GC erleichtert!! THX :D

Wo wohnst Du denn??
 
Kyanu schrieb:
MUAHAHAHA das wäre ja krass geil!! Damit hast Du mir das Warten auf die GC erleichtert!! THX :D

Wo wohnst Du denn??

mach ich doch gerne....Lol
ch wohne in duisburg...in der nähe von köln. und wo wohnst du???
 
okay das ist ein bisschen weiter weg. Ich wohne in Berlin. Das sind mit meinem Golf gerade mal 1:30h bis direkt vor die Tore der Leipziger Messe!
 
Kyanu schrieb:
okay das ist ein bisschen weiter weg. Ich wohne in Berlin. Das sind mit meinem Golf gerade mal 1:30h bis direkt vor die Tore der Leipziger Messe!


hast du ein glück...wenn ich mit nem sonderzug dahin fahren möchte zahle ich 56 oder 58€. das heißt hin und zurück plus tageskarte
 
Hat keiner von deinen Kumpels ein Auto? Dann könntet Ihr ne Fahrgemeinschaft machen und jeder zahlt was zum Tank dazu...so machen wir das immer!
 
Kyanu schrieb:
Hat keiner von deinen Kumpels ein Auto? Dann könntet Ihr ne Fahrgemeinschaft machen und jeder zahlt was zum Tank dazu...so machen wir das immer!

doch aber mit 2 personen ist das immernoch ein bisschen zu teuer. meine kumpels sind an sowas nicht intressiert. ich bin der einzigste
 
Naja, ich hoffe das Sony sich da mit dem warten nicht verrechnet hat und bis Nov. genügend Konsolen produziert haben wird.
 
Ich glaube nicht das Sony noch nicht mit der Produktion der PlayStation 3 begonnen hat. Sie weden woll schon mit der Produktion der Platinen, Cell-Chip und anderen Teilen begonnen haben,sonst wär es ja viel zu knapp bis zum 17.11
 
Ich glaub auch das sie schon angefangen haben, aber wenn nich is auch egal, hauptsache ist das ich sie am 17.11. in den Händen halten und umarmen kann ;)
 
Staffsgt schrieb:
Ich glaube nicht das Sony noch nicht mit der Produktion der PlayStation 3 begonnen hat. Sie weden woll schon mit der Produktion der Platinen, Cell-Chip und anderen Teilen begonnen haben,sonst wär es ja viel zu knapp bis zum 17.11

Ja ich glaube die meinten damit das zusammenbasteln, die Grafikchips kommen doch auch garnicht von Sony!
Hoffe auch, dass die bis dato fertig sind!
 
Zurück