PS3-Produktions Probleme?

Ich bin nicht so gut ihm übersetzen aber kannst du dich nicht eventuell nicht vertan haben? Und falls du dich nicht vertan hast es würd immer wieder irgend welche gerüchte geben.
MFG
 
Übersetzung

Hi,

Alles falsch gelesen von euch. Hier mal ne grobe übersetzung der wichtigsten punkte.

PS3 Verteilung probleme?

Sony muss wohl die vorbestellung der PS3 vorzeitig einstellen lassen. Den laut dem CNBC Börsennachrichten sind gut 6 Million PS3 weltweit vorbestellt wurden, zum 17. November 2006. Sony könnte aber im moment höstens 3 Million PS3 bis zum 17. November liefern.


Im rest des Textes geht es mehr um den Aktien kurs von Sony der wegen dieser News ein wenig gefallen ist.
 
bin im vorbeigehn über die news gestoplert - danke für die "übersetzung"
aber selbst wenn SONY "nur" runterkorrigieren muss in Bezug auf die Ausstoßmenge an PS3, dann hat das imo nen Grund, den sie nicht preisgeben... das liegt aber wieder im Bereich der Spekulation und an so was beteilige ich mich nur ungern

Was die "Gerüchte" angeht, denke ich dass die Quelle (CNBC Financial News) nicht ganz unbedeutend ist und wohl doch was dahintersteckt. Aber egal, das was SONY liefert, wird man sehen, ich hoff sie haben keine Probs mit der neuen PalyStation und alles läuft gut vom Start weg - dann bekomm ich auch irgendwann eine (ohne diese Vorbestellungsgeschichte) *g* :)
 
Man kann sagen, dass Sony's Produktionskapazitäten zu klein sind - was schlecht klingt
Man kann aber auch sagen, dass die Nachfrage zu gross ist - was gut klingt

Alles eine Frage des Blickwinkels... Schon bei der PS2 wurde ja ein grosses Tohuwabohu um Lieferengpässe gemacht... das wurde aufgeblasen bis zum gehtnichtmehr - also ich hab meine konsole etwa 2 Wochen nach dem Release ganz normal im Laden gekauft...
 
Hi,

tja es wird nie ruhig um die PS3! Und ich glaube Sony macht das nicht ohne grund! Des so mehr drüber geredet wird um so länger bleibt sie im Gespäch! Und wenn das wircklich stimmt das 6 Milionen vorbestellt sind dann muss sich Microsoft schon warm anziehn.

Aber mal schauen, was kommt!
 
Gibt es eigendlich schon zahlen drüber wieviel x-box-360 schon verkauft wurden?
 
Bestimmt genug. Ein paar Millionen dürften es schon sein. Aber bestimmt nicht so viel, wie die PS3. Die wird sich um einiges mehr verkaufen.
 
ich habe meine ps3 schon seit knap 2 monaten vorbestellt und freu mich schon voll auf den 17.11.2006 und haffe das ich dann auch eine bekomme. wenn das mit den engpässen stimmt:confused:
 
Dankeschön Donald. Habe die Seite auf meine favoriten gesetzt.. Ab mitte november wirds dann richtig spannend.
 
Jeder der Vorbestellt hat bekommt die PS 3 am 17. November, Sony dementiert alle Produktionslücken, das sind alles nur gerüchte die die Konkurenzunternehmen bzw. die Presse veröffentlichen.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Alles falsch gelesen von euch. Hier mal ne grobe übersetzung der wichtigsten punkte.

PS3 Verteilung probleme?

Sony muss wohl die vorbestellung der PS3 vorzeitig einstellen lassen. Den laut dem CNBC Börsennachrichten sind gut 6 Million PS3 weltweit vorbestellt wurden, zum 17. November 2006. Sony könnte aber im moment höstens 3 Million PS3 bis zum 17. November liefern.

Das war ja eigentlich abzusehen, dass es früher oder später zu einer solchen Meldung kommen wird!!! Dann werden wir wohl auf die PS3 noch etwas länger warten müssen. :(
 
Shadow-one schrieb:
Das war ja eigentlich abzusehen, dass es früher oder später zu einer solchen Meldung kommen wird!!! Dann werden wir wohl auf die PS3 noch etwas länger warten müssen. :(

Da soll noch einer sagen die Ps3 wird sich schleppend verkaufen.
MS wird nur neidisch sein weil soviele Vorbestellungen sind hehe
 
focus st fahrer schrieb:
Ich bin nicht so gut ihm übersetzen aber kannst du dich nicht eventuell nicht vertan haben? Und falls du dich nicht vertan hast es würd immer wieder irgend welche gerüchte geben.
MFG
Da steht drinnen das die PS3 Vorbesteller trotz der Produktionsprobleme ihr PS3 rechtzeitig erhalten werden und Sony die bekannt gegebene Zahl an verkauften PS3s bis zum Jahresende nicht eingehalten werden können.
 
Tja , MS hat von der 360 bis zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal 5 Mios absetzen können...

Sollte die Zahl von 6 Millionen vobestellten PS3`s stimmen , dann wars wohl ziemlich Essig mit dem von MS erwartetem großen 1-Jahres Vorsprung
 
Zurück