PS3-Release!!!

Cheater-CJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es begann eines Tages bzw. Abends mitten im Sommer 2006, ich schaute nach Media-Markt Prospekten. Kurz hingesehen blitzte auch schon ein rotes Mega- Blatt hervor. Als ich das 2. Mal umblätterte sah ich einen schwarzen 'Kasten', welchen ich sofort näher betrachtete. Darunter sah ich den Schriftzug Playstation 3 und natürlich den Preis :-O. Erstmal schockiert las ich die Eigenschaften der Playstation. Jetzt konnte ich mir den Preis erschließen. Meine Gedanken versanken immer weiter in der Konsole. Dann war mir klar: VORBESTELLEN ! Ich schickte meine Mutter in den nächsten Media Markt, wo sie von ner Azubi aufgeschwatzt bekam dass der Wii eine gute Konsole sei. Kurz darauf bekam ich nen Anruf und ich verweigerte meiner Mutter solch eine Grafikscheiße sich anzwängen zu lassen. Nachdem sie mit 50? angezahlt war hieß es erstmal n 'paar' Nächte zu schlafen. Im Oktober stellte ich so nem Media Markt Angestellten ob die Updates dort erhältlich seien , was er freundlic verneinte. Kurz darauf kam der 2. Schock! Er benachrichtigte mich das sie jetzt nicht am 19. November erscheine, sondern irgenwann 2007. Dann in der Schule wollte mir jemand nicht glauben dass ich sie bekomme, deshalb wettete ich mit ihm um 2?. Um Wehnachten herum war eine Aktion im Media Markt: 50? Gutscheine für 40? also nach 4 Besuchen und 9 Gutscheinen musste ich wieder bis in den März warten. Am 23. März war ein Schultag (Gedanken blau zu machen). Trotzdem besuchte ich die Mensa. In der 2. Stunde sollte ich ein Gedicht aufsagen, worauf ich 'nur' ne 2 bekam. Unsere Lehrerin fragte mich warum ich so aufgeregt sei (entschuldigung PS3 Release und in der 4. Schulaufgabe). Naja... 3. Stunde Physik: statt Datum PS3 Release... . In der 4. Latein-Schulaufgabe, an die 5. und 6. kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nachdem der Schulgong ertönte verließ ich die Schule. Mein Bruder holte mich ab, er hat die PS3 schon besorgt und er erzählte mir dass sich sehr viele eine holen wollten. Beim Media Markt musste ich mich dann über die spiele entscheiden und nahm dann NFS-Carbon, Virtua Fighter und Tennis und ich bekam wegen der Vorbestellung Motorstorm hinzu. So das war mein erster Blog ich hoffe er gefällt euch!!!

P.S. Ich gewann natürlich die Wette
 
Nice nice.^^
Im dem MM müssen sich die Leute ja drum geprügelt haben^^
 
Zurück